...Der "beendete" Poststreik!
...nicht nur, dass ich seit fast 3 Wochen keine Post mehr bekommen habe, während in anderern Stadtteilen jeden zweiten Tag fröhlich die Postboten durch die Straßen wuselten (Ja klar, die angeblich 80% pünktlich zugestellten Lieferungen müssen ja irgendwie erreicht werden. Also werden die restlichen 20% einfach gar nicht ausgeliefert).....
..nicht nur, dass vor einer Woche tatsächlich ein Postbote hier langkam, um INFOPOST zu verteilen (und nichts anderes!)....
...nicht nur, dass jeden Tag mindestens 2 DHL-Wagen hier austragen, mein Paket aber seit einer Woche "im Zielpaketzentrum bearbeitet" wird...
...nicht nur, dass ich seit 2 Wochen auf eine Büchersendung und eine Express-Briefsendung mit Ablegern warte (bei der der Absenderin versichert wurde, dass die Expressbriefe auf jeden Fall ausgeliefert werden und das auch schnell...die Ableger sind jetzt mit Sicherheit gut knusprig)...
...nein! Jetzt ist der Streik seit heute Morgen zu Ende...und es kommt tatsächlich ein Postbote hier lang....und er verteilt in unserem und den beiden Nachbarhäusern (weiter bin ich nicht lünkern gegangen) mit jeweils 9 Parteien sage und schreibe 4 Briefe!
Nach 3 Wochen! Allein ich warte schon auf 5, von denen ich weiß....:schimpf:
So, Dampf ist abgelassen, jetzt kann ich mich wieder voll und ganz der herrlichen Geräuschkulisse widmen, die durch den Bau eines neuen Hauses in 20 Metern Entfernung entsteht. :d