Das ärgert mich heute... Fred

• Guten Abend,
    meine Plastik Parkscheibe ist total verbeult durch die Hitze im Auto.....

Die Scheibe läßt sich nicht mehr drehen.... Habe schon wende Technik gemacht, bringte nichts...... :)

• ...Der "beendete" Poststreik!

...nicht nur, dass ich seit fast 3 Wochen keine Post mehr bekommen habe, während in anderern Stadtteilen jeden zweiten Tag fröhlich die Postboten durch die Straßen wuselten (Ja klar, die angeblich 80% pünktlich zugestellten Lieferungen müssen ja irgendwie erreicht werden. Also werden die restlichen 20% einfach gar nicht ausgeliefert).....

..nicht nur, dass vor einer Woche tatsächlich ein Postbote hier langkam, um INFOPOST zu verteilen (und nichts anderes!)....

...nicht nur, dass jeden Tag mindestens 2 DHL-Wagen hier austragen, mein Paket aber seit einer Woche "im Zielpaketzentrum bearbeitet" wird...

...nicht nur, dass ich seit 2 Wochen auf eine Büchersendung und eine Express-Briefsendung mit Ablegern warte (bei der der Absenderin versichert wurde, dass die Expressbriefe auf jeden Fall ausgeliefert werden und das auch schnell...die Ableger sind jetzt mit Sicherheit gut knusprig)...

...nein! Jetzt ist der Streik seit heute Morgen zu Ende...und es kommt tatsächlich ein Postbote hier lang....und er verteilt in unserem und den beiden Nachbarhäusern (weiter bin ich nicht lünkern gegangen) mit jeweils 9 Parteien sage und schreibe 4 Briefe!
    Nach 3 Wochen! Allein ich warte schon auf 5, von denen ich weiß....:schimpf:

So, Dampf ist abgelassen, jetzt kann ich mich wieder voll und ganz der herrlichen Geräuschkulisse widmen, die durch den Bau eines neuen Hauses in 20 Metern Entfernung entsteht. :d

Frau Katz,
    da wünsche ich dir gute Nerven weiterhin, Baulärm ist schrecklich.
    Zum Postärger könnte ich auch noch einiges hinzufügen.
    Fast selektiv waren in der wenigen Post, die ausgeliefert wurde, fast ausschließlich Rechnungen dabei! :mad:

Danke Joa :)
    Manchmal kann ich den Lärm wirklich gut ausblenden, aber wenn man wegen irgendetwas anderem ohnehin schon gereizt ist, dann schlägt er irgendwie so richtig zu.

Und zur Post....da fällt einem doch echt nix mehr ein. Wobei ich ja schon froh wäre, wenn ich wenigstens die Rechnungen bekommen würde :D

Ich bin echt sehr gespannt, wie viele Briefe und Pakete in der Zeit jetzt einfach verschwunden sind. Denn nach welchem System sollten sie beispielsweise die Mahnung schon austeilen, die ursprüngliche Ware (die ja wohl deutlich früher auf den Weg geschickt wurde) aber im Lager lassen, so wie bei dir, tina.

hach....ich könnt' schon wieder an die Decke gehen :D Aber es bringt ja nix, also ruhig bleiben...

• Mich ärgern 85 Cent für eine Schale Pfirsiche bei Norma.
    Die sind zwar klein , aber es steckt ein Jahr Arbeit drin.
    Außerdem wühlen die Leute und viele sind schon faul.
    Niemand weiß mehr die Bauernarbeit zu schätzen.

Ooch Muecke,
    würdest du dich noch mehr ärgern, wenn ich jetzt schreibe, dass es bei uns vor einer Stunde endlich kurz gewittert und auch ein wenig geregnet hat?:pa:

(aber das getraue ich mich nun doch nicht)*grin*