Das ärgert mich heute... Fred

• Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig:mad: meine Helleborus.... voll mit grünen, klebrigen Läusen:mad: Es gab jetzt erst mal eine kräftige Dusche und gleich noch ne Ladung Spüliwasser hinterher. Ich hoffe, das reicht....

• Wehe, die sind noch weiter gezogen! Mein Rosenstämmchen steht direkt neben der Helleborus und bekommt gerade Knospen. Hab noch nichts entdeckt.

• BOAHHHHHHHHHH

ich hab-öhömmm eher hatte- 3 Tomätchen noch in den durchsichtigen Bechern stehen, wo der Name drauf stand.
    Die waren in einer kleinen Kiste, damit ich sie sonnig und warm oder eher geschützt stellen konnte.
    Tja, der Sturm war schneller:mad:
    schmeisst alles um und ich weiss jetzt nicht mehr, was was gewesen ist :schimpf:

Soll ich nu wieder neu ziehen ) Die waren so klein und kräftig, hab auch keine Ahnung ob sie den Sturz so überlebt haben, ich wollte sie nächste Woche umtopfen...

manno ich bin sowas von stinkig (vor allem weil ich kaum noch Samen von denen hab - 1x charming belong und 2x Marzano mini)

soifz...

• gib den Dreien noch eine Chance

Sigi

Liebe Sigi
    die eine soll aber eine kleine knubbelige sein und dementsprechend wollte ich den Topf nehmen
    die beiden Marzanos sollten in einen großen Pott auf Rollen.
    Ich seh grad den Zwerg im Riesenpott neben der wuchernden Marzano...vor meinem Auge.

Hab nicht so viel Platz für Nutzpflanzen und dementprechend wertvoll sind sie für mich...
    och Mönsch, was muss das auch so stürmig in dieser geschützten Ecke werden..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wir haben MAI und NICHT APRIL !!!! Bitte da ganz oben mal registrieren und dementsprechend Wetter schicken !!!!

Da wo ich herkomme waren es in 5 Jahren gut 20000 . Und es war nicht nur Unterhaltung über alkoholische Erfrischungsgetränke. :rolleyes:
    Habe da viel gelernt. Hatte aber auf Zickenkrieg echt keinen Bock mehr.
    Jetzt ist es da zum Crash gekommen und hier sind ja auch einige Doubletten unterwegs, ich bin aber furchtbar stur. Wenn es mal genug ist , dann war es das. Also habe ich drüben dicht gemacht und bin umgezogen. Einige Bekannte sind ja schon länger hier. Nur die Sauferei hier , das ist echt schlimm :grins:

Marmande, die Sauferei ist nur schlimm, wenn du für jedes virtuelle Getränk ein echtes mittrinkst.:pa: Übrigens: Die Quasselei aus dem Smalltalk zählt bei den Beiträgen nicht mit. Du mußt also auch in den Fachforen reichlich geschrieben haben - ich denke, dein Avatarfoto zeigt deinen Schwerpunkt, oder?

Marmande, die Sauferei ist nur schlimm, wenn du für jedes virtuelle Getränk ein echtes mittrinkst.:pa: Übrigens: Die Quasselei aus dem Smalltalk zählt bei den Beiträgen nicht mit. Du mußt also auch in den Fachforen reichlich geschrieben haben - ich denke, dein Avatarfoto zeigt deinen Schwerpunkt, oder?

nicht ganz richtig...
    spaß & spiele zählt nicht, smalltalk schon!

• Zurück
    Oben Unten