Das ärgert mich heute... Fred

• ..........das ich weiter die sch.....Antibiotika nehmen muss.
    Die Nebenwirkungen sind enorm..........:rolleyes:

• Omni Biotic 10 .. hols dir aus der Apotheke, 1 Pk morgends eins abends möglichst nicht nach der Antibiotikagabe

• Das muß man sich einmal vorstellen, ich kann es garnicht fassen.:mad:
    Ich habe von einer netten Userin einen Hinweis mit einen Link bekommen, in der mein persöhnliches Gartenbild als Werbung für angebotene Gartenarbeiten gezeigt wird.
    Ich kenne diese Persohn nicht und ich habe auch nie irgend jemanden mein Gartenfoto zur Verfügung gestellt.
    Habe das natürlich sofort gemeldet.

Schaut euch das mal an.
    Das Foto habe ich in 2014 aufgenommen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gartenarbeit/313046601-89-5203?vl=7512

da soll man sich nicht ärgern?

die würd ich zur Strafe das ganze Jahr lang in meinen Garten die angebotene Dienstleistung machen lassen

natürlich gratis

• hepp....das ist mal ein Zufall, oder? Ganz davon abgesehen, daß die Abteilung Garten in deutschland mächtig groß ist, mächtiger als ein Badabum, und diese nette Userin sich an Dein Bild erinnern konnte und Dir somit Bescheid geben konnte....

Hast Du mal ganz freundlich durch die Telefonleitung geklopft?

Das ist eine Freundin aus einen Gartenforum und meine Bilder sind sich jährlich ähnlich. Da muß man sich nicht erinnern können.
    Anrufen werde ich da prommt und ich bin gespannt was der sagt.

Ich denke mal dir ihre Dienste für den Garten gratis anzubieten kommt sie billiger als Copyrigh verletzung ;)
    Würde denjenigen mal direkt anhauen und damit konfrontieren.

Musste vor einigen Jahren auch jemanden verwarnen welche meine Katzenbilder missbrauchte.

Also.. ich habe den Kunden jetzt angerufen únd ihn unter anderen gefragt was das denn für ein schöner Garten sei und ob sie den mir auch so in etwas gestalten können.
    Da erzählt der mir doch tatsächlich das es ein Garten bei ihm im Ort sei ( ( Rheinland Pfalz Osthofen) und er aus einen Rümpelgarten das was auf dem Foto zu sehen ist, gemacht hat und das ganze für eine ältere Dame.
    Als ich ihn darauf hingewiesen habe das es mein Gartenfoto se,i was er da als Werbung zeigt, hat er gleich aufgelegt und die Anzeige gelöscht. Drecksack der.

• Ich denke mal dir ihre Dienste für den Garten gratis anzubieten kommt sie billiger als Copyrigh verletzung ;)
    Würde denjenigen mal direkt anhauen und damit konfrontieren.

Musste vor einigen Jahren auch jemanden verwarnen welche meine Katzenbilder missbrauchte.

soweit kam es garnicht , der hat gleich aufgelegt

• Sensationel denn das war die Antwort von Ebay auf meine Meldung hin:

[FONT=Arial,Helvetica, sans-serif] Lieber Nutzer!

Die Anzeige 'Gartenarbeit' (Anzeigennummer: 313046601) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…
    [/FONT]

• [FONT=Arial,Helvetica, sans-serif]
    • Sie sich mit ihm einig geworden sind und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.
    • dieses Mal leider jemand anderes schneller war als Sie. [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica, sans-serif]

Weitere Artikel auf eBay Kleinanzeigen finden.

Was für eine Hilfe, alles nur Maschinen mit den man sich zufrieden geben muß.:mad:
    [/FONT]

Ich könnte mich gerade auch schwarzärgern..
    Ich hab letzte Woche 3 Sorten Clematis bestellt bei einem ebay-Verkäufer und diese wurden am Mittwoch verschickt.
    Heute Morgen saß ich sehnsüchtig auf der Terasse und wartete , ob nicht Heute was kommt..
    Da fuhr nen GLS Wagen vorbei..
    später kam dann der Postbote und hielt an. Freude.... juhuuu er kommt mit nem Paket. Waren aber leider nicht die Pflanzen.

Nun bekam ich kurz nach 20 Uhr eine Email vom Verkäufer:

"Hallo,

ich habe gerade eine email vom GLS-Paketdienst erhalten mit dem Hinweis, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da Sie unter der bei ebay hinterlegten Anschrift:

XXX

nicht zu erreichen waren.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit dem GLS in Verbindung, damit das Paket neu zugestellt werden kann."

Ich bin sowas von sauer :schimpf: Dieser olle Wagen fuhr hier vorbei!!!!!!!!!! Der hat es nichtmal für nötig gehalten, anzuhalten :mad::mad::mad:

ihr dürft den alle den Arsch heiß machen.:pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten