Das ärgert mich heute... Fred

... dass meine Gartenbänke stark verwittert sind.

Wir müssen die Bretter abschrauben, auf Böcke stellen, abschleifen und streichen.

Das wird meine Beschäftigung in der nächsten Woche sein.

:(

Anhang anzeigen 447513

• Ich muss gleich zwei solcher Bänke wieder herrichten.

:mad:

Wenn man sich setzen möchte, stören die Holzsplitter (die pieken!).

:d

• Ja, Vatern anrufen und Bandschleifer in die Hand drücken.... So gehts:pa: Die Unversehrtheit von Tochters Popöchen muss gewährleistet sein:rolleyes:

• Ich ärgere mich ...

1.), weil der Vorbesitzer meines Gartenhauses im Laufe der Jahre mindestens 7 (sieben!, stellenweise sogar noch mehr) Schichten Lackfarbe auf die Fensterrahmen aufgebracht hat,
    2.), weil ich diesen Lack jetzt, weil unansehnlich und abblätternd, entfernen muß, und mir dabei
    3.) eine Fensterscheibe gesprungen ist...

*grummel*

• Florina, pass nur auf, dass es dir nicht so wie mir geht:

Ebenfalls mehrere Lackschichten vom Vorbesitzer. Beim
    Versuch, diese zu entfernen, brach das ganze Fenster
    auseinander.

Die Rahmen wurden praktisch nur noch von der
    Farbe zusammengehalten. :(

Das ist eine klassische Mann vrs. Frau Frage!

Frau hat die nötige Geduld, Mann macht es kaputt oder neu!

Schon ärgerlich, denn es gibt kein "Dazwischen"!

dass ich mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Updates rumgeqält habe, um meine Steuererklärung online zu machen, und jetzt kein Formular zur Einzelveranlagung zu finden ist:mad: Ich könnte ausrasten.....

Auch wenn das blöd klingt, ich geh ja immer hin, zum Finanzamt.
    Die sind eigentlich immer nett gewesen.
    Sie füllen alles ganz fix aus, und du bist raus aus der Nummer!

Kein Scheiß!

Florina, pass nur auf, dass es dir nicht so wie mir geht:

Ebenfalls mehrere Lackschichten vom Vorbesitzer. Beim
    Versuch, diese zu entfernen, brach das ganze Fenster
    auseinander.

Die Rahmen wurden praktisch nur noch von der
    Farbe zusammengehalten. :(

Oh weh... Nein, der Rahmen ist noch sehr gut, die Farbe habe ich nämlich schon komplett 'runter. Naja, Ersatz beim Glaser ist bereits bestellt...

mich ärgert, daß ich mal wieder von jemandem enttäuscht wurde, für den ich viel zeit und geduld investiert habe.
    aloevera

dass ich mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Updates rumgeqält habe, um meine Steuererklärung online zu machen, und jetzt kein Formular zur Einzelveranlagung zu finden ist:mad: Ich könnte ausrasten.....

Ich war dieses Jahr auch etwas verwirrt......
    Bisher bekam man das ganze Formular mit einem Link zum evt. Online-Steuererklärung machen.

Nun bekam man gerade nur noch das Deckblatt mit der Steuernummer drauf....und dem Link.

Es stellte sich dann heraus das es nur noch online geht, toll für die ohne PC oder ohne Ahnung vom PC.:rolleyes:

Wir haben zum Glück einen Treuhänder zum erledigen, also wurde zusammen gepackt und dorthin gebracht :D

• Zurück
    Oben Unten