Das ärgert mich heute... Fred

ImJetztlebendliebende Grüße :rolleyes:

Lillimarlen, hast Du auch so Psychozeugs gelesen
wie die Fini. Oder kannst Du das einfach erklären :grins:

• Nööö, ich halte rein gar nix von Psychozeugs.

Das kömmt gerade so aus mir rausgesprudelt oder es kömmt nix. Und bei dem Wetter momentan kann ich mich einfach nicht beherrschen. Tut mir leid. :(

Und bei dem Wetter momentan kann ich mich einfach nicht beherrschen
    Nur bei dem Wetter ?

Nun warte ich seit heute Mittag um 14 Uhr auf den Monteur und er kam nicht :schimpf:
    Pech....ab 17 Uhr bin ich weg und er darf mich mal sonst wo ...........:mad:

• Man glaubt es kaum...........
    10 min. vor 17 Uhr steht der Typ vor der Türe und will noch anfangen.

Als ich ihn fragte wie lange das ginge , meinte er " so eine halbe Stunde".
    Nee sagte ich , ich muss in 10 min. weg sein...........
    Daraufhin wurde der Tümpel unverschämt.....

Nach einem kurzen Telefonat mit dem Chef der Firma war es geregelt , denn der Typ hätte um 3 bei mir sein sollen........huuuuhuuuu.:grins:

• Mich ärgert der Busstreik hier.
    Es ist heute Mathe - Abi und die Kinder haben schon genug um die Ohren.
    Haben gegen 3 Uhr heute Nacht beschlossen nicht zu fahren.
    Wenigstens die Schulbusse heute morgen hätten noch fahren müssen.

Jemand hat im Radio was von "....asozial....." geredet.
    Möchte dem nicht widersprechen.

Streik hat auch nicht meine Zustimmung , aber andere als "asozial" zu bezeichnen ist nicht unbedingt besser und befindet sich auf der gleichen Stufe.:rolleyes:
    Vor allem ist demjenigen wohl nicht mal bewusst was "asozial" wirklich bedeutet.....

Möchte dich mal erleben , wenn dein Kind Mathe-Abi hat und um 9.00 Uhr in der Schule sitzen muß, sonst bist du nämlich ausgeschlossen und dann beim Kaffeetrinken im Radio hörst, daß ätschätsch kein Bus fährt. Taxis gab es heute keine mehr. Kann verstehen , wenn jemanden da die Nerven bloß liegen. Man hätte ja bitte so fair sein können und noch die Hinfahrt erlauben oder eben am Vorabend den Streik ankündigen müssen. Hätten die Streikenden aber mal in der Situation Abiprüfung gestanden, führen sie sicherlich jetzt nicht Bus. Böse, ich weiß !!! Werde mal sehen, wie ich mit meiner Abokarte heute nach Hause komme.
    Die Bahn streikt ja erst ab morgen.:rolleyes:
    Frau muß mich wohl abholen, denn wir haben nur einen PKW.

Bei uns verdienen die alten Hasen übrigens 1000 Euro mehr im Monat als die mit dem miesen neuen Vertrag.
    Das ist nicht o.k. und muß geändert werden.
    Aber nicht wenn es um so etwas wichtiges geht wie Abitur.
    Da haben die verdi-Leute einfach nur gepennt.

Morgen sollen sie angeblich wieder fahren und
    mit dem Abi scheint auch alles gut zu sein.

Viel Aufregung an so einem eh schon stressigen Tag.

http://www.sr-online.de/sronline/na...ipruefung_mathe_saarland_findet_statt100.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kind hat Abi ( Matur ) und war schon 2 Stunden vorher in der Uni ;)
    Er fuhr mit jemand Bekanntem mit ;)

• Tja, es gibt so Tage, die kein Mensch braucht :rolleyes:

Unsere Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben (sei es ihr verziehen nach über 20 Jahren).
    Wir brauchen dringend eine neue Heizung, es muss alles umgestaltet werden, da wir noch 'nen alten Warmwasserbereiter im Bad haben. Kosten: ca. 8.000 € :rolleyes:
    Außerdem sind dieses Jahr neue Sommerreifen fällig, also in ca. 2 Wochen :rolleyes:
    Von den Tierarztkosten diesen Monat in Höhe von 700 € ganz zu schweigen :rolleyes:

Alles wohl auch Luxus würden andere sagen :d

Siebzehn Euro im Lotto decken die Kosten,
    gewinnen klingelt anders.

Und ärgern tu ich mich sowieso wegen was Anderem!
    :mad:
    Weiber sind doof!
    Meine Freundinnen ausgenommen! Sonst wären sie`s ja nicht!

Stinkmuffel, verständnislosgrummel
    Anett

P.S.
    Außerforig

Nach einer innigen Bekanntschaft mit einem Stein hat der Nagel der großen Zehe das Wachstum geändert und ist teilweise nach unten gewandert---gestern wurde der halbe Nagel chirurgisch entfernt-aua.

Nun darf ich bei schönstem Gartenwetter nix tun-mal sehen, ob ich es irgendwie überhaupt in den Gadde schaffe.......:rolleyes:

Sigi

@Sigi, auch gute Böserung, äääh Besserung!

Heute ärgere ich mich fürchterlich, weil der (mein) letzte (r) Hase nun unwiederbringlich verputzt ist.

Grummelgrüße :mad:
    Marlen

Danke, aber Unkraut vergeht doch nicht.:grins:

Es war ein netter Ausflug beim Chirurgen, dem ich dann auch assistieren durfte. Nix eitert und dann kann ich morgen vielleicht wieder arbeiten gehen (eher mehr sitzend als gehend )

Sigi

• Zurück
    Oben Unten