Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich generell über das Finanzamt,

weil die mir mein Geld abknöpfen, das teils für

irgendwas ausgegeben wird, das ich eigentlich

nicht unterstützen will. :mad:

• für asphaltierungsarbeiten an griechischen Strassen?

da zahl ich auch mit ...

was sollste machen

das wußte ich garnicht Fini :rolleyes:

mich ärgert das lange warten auf das Bescheid von der Steuererklärung.:schimpf:

• und nutzts was????

wer sich nicht ärgert, ärgert sich nicht .. so einfach ist das :)

kannst dich genauso gut mit den Griechen freun, dass die jetzt neue asphaltierte Strassen kriegen ... das Ergebnis ist das Gleiche .. nur .. du hast einen schöneren Tag :)

Realität verändert sich im Kopf

ob du dich ärgerst oder dich freust .. dem Finanzamt und den Griechen ist es wurscht ...

also kannst du dich genauso gut freun, du entscheidest :)

• und nutzts was????

wer sich nicht ärgert, ärgert sich nicht .. so einfach ist das :)

kannst dich genauso gut mit den Griechen freun, dass die jetzt neue asphaltierte Strassen kriegen ... das Ergebnis ist das Gleiche .. nur .. du hast einen schöneren Tag :)

Realität verändert sich im Kopf

ob du dich ärgerst oder dich freust .. dem Finanzamt und den Griechen ist es wurscht ...

also kannst du dich genauso gut freun, du entscheidest :)

Mensch Fini, das hat mich jetzt fertig gemacht.
    Das war ja jetzt eine richtige Abhandlung zum Thema "Ärger",
    kann ich mir doch glatt den Griff zum Schmöker von Sigmund Freud,
    oder so, ersparen :) Den Ärgertrööt bräuchten wir auch nicht mehr.

Und was ist NLP ? Wem hilft das ?

Mich ärgert es, daß es gerade so viel getröpfelt hat um unser gekärchertes Töfftöff wieder dreckig zu machen. Der Garten ist völlig ausgetrocknet.

Mensch Fini, das hat mich jetzt fertig gemacht.
    Das war ja jetzt eine richtige Abhandlung zum Thema "Ärger",
    kann ich mir doch glatt den Griff zum Schmöker von Sigmund Freud,
    oder so, ersparen :) Den Ärgertrööt bräuchten wir auch nicht mehr.

Und was ist NLP ? Wem hilft das ?

lies das Buch von Viktor Frankl "trotzdem Ja zum Leben sagen"

(das einzige was man mir nicht vorschreiben kann ist meine eigene Entscheidung wie ich die Dinge sehe)

Zuletzt bearbeitet:
  • Komme nach Hause um zu sehen, daß die bescheuerten Amseln mal wieder im Garten nicht genügend Zeug zum zerrupfen gefunden haben. Den Geländertopf mit der Basilikumsaat haben sie zur Hälfte geleert. Habe Erde aufgefüllt , nachgesät und alles mit Vlies abgesichert.

• Komme nach Hause um zu sehen, daß die bescheuerten Amseln mal wieder im Garten nicht genügend Zeug zum zerrupfen gefunden haben. Den Geländertopf mit der Basilikumsaat haben sie zur Hälfte geleert. Habe Erde aufgefüllt , nachgesät und alles mit Vlies abgesichert.

Daher kommt wohl der Ausdruck: Blööööööde Amsel:D

lies das Buch von Viktor Frankl "trotzdem Ja zum Leben sagen"

(das einzige was man mir nicht vorschreiben kann ist meine eigene Entscheidung wie ich die Dinge sehe)

Fini, das Buch habe ich angeschaut (nicht gelesen) und es scheint mir,
    zumindest für mich , doch als etwas schwer verdaulich :)

Was NLP ist, weiß ich jetzt auch. Ist mir aber zu kompliziert :rolleyes:

Muss ich jetzt vor dir, wegen deiner Kurse, Angst haben :confused:

ja freilich, da lernt man nämlich ganz genau wie man Joes-User beisst :D :D :D

kennst das GElassenheitsgebet?
    das reicht fürn Anfang *gg*

Fini, machs doch nicht so spannend! Will auch wissen, wie das Gelassenheitsgebet geht. Biddddöööö!

Dankesgrüße :o
    Marlen

mich ärgert gerade, dass es noch nicht Ende Mai ist ...wo ich ne Woche "Urli" hätte...:mad:

Hallo Lillimarlen,

das ist das geheimnisvolle Gelassenheitsgebet

Also, bleib gelassen :D

Herzlichen Dank für das Gebet. Das kenn ich scho, nuuur: mit dem 'gelassen sein' wird sicher nix mehr in diesem Lewe. Und das ärgert mich gaaaanz fürchterlich. Abba nur heute!

mich ärgert gerade, dass es noch nicht Ende Mai ist ...wo ich ne Woche "Urli" hätte...:mad:

Öööhm Ingi, was issen 'Urli'? Und neihein, sei doch froh, wenn noch bissi Zeit bis dahin ist. Bin sehr froh, dass es schon Frühling ist, aber wenn jetzt schon Mai wäre, das wäre ärgerlich. (denn dann täten ja die Tage schon in einem Monat wieder abnehmen und das wäre noch viel ärgerlicher)

ImJetztlebendliebende Grüße :?
    Marlen

• Zurück
    Oben Unten