Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.
Einfach einen zweite mail-adresse einrichten. Die gibst du dann allen, wo unbedingt eine erforderlich ist, du aber nicht willst, daß du angemailt wirst. Am Besten noch bei einem andren Provider.
schnuckiputzi@gmx.de oder so ähnlich.
Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.
Ist doch ganz einfach. Du gehst zu web.de oder gmx.de und richtest dir dort eine neue mailaddi ein. Mit irgendeinem lustigen Namen-Mausi z.Bsp.
Mitten in der Nacht, so gegen ein Uhr dreißig schrieb mir ein Anwalt, ich hätt noch eine Rechnung offen.
Ich glaube, mein Hamster bohnert.:schimpf:
Bohnert der Hamster wirklich?![]()
... western Union bank
ging ungelesen in den löscher. Die dürften mich gar nicht kennen, ich kenn die zumindest nicht und hab auch nix bei oder mit denen....
tina, vielleicht ein anwalt aus australien,Mitten in der Nacht, so gegen ein Uhr dreißig schrieb mir ein Anwalt, ich hätt noch eine Rechnung offen.
Ich glaube, mein Hamster bohnert.:schimpf:
nee, in australien bohnern die kängurusVielleicht hat der dann einen Beutelhamster.![]()
so, bist selbst daran schuld, wenn du dieses Schreiben ungelesen gelöscht hast.
Wodran denn dann??
Ich hab null Bankgeschäfte per PC und mit denen gar nix. Also wird's irgendein Mist sein, den ich nicht fangen möchte. Wer von mir was will, und das gerechtfertigt, der hat meine Adresse und kann die Post nutzen...
Ich wurde höflich gebeten, mich wieder einmal zu ärgern.
.