Das ärgert mich heute... Fred

Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.

• Einfach einen zweite mail-adresse einrichten. Die gibst du dann allen, wo unbedingt eine erforderlich ist, du aber nicht willst, daß du angemailt wirst. Am Besten noch bei einem andren Provider.
    schnuckiputzi@gmx.de oder so ähnlich.

Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.

Ihr seid ja süß :grins:

Meine "richtige" Mail-Addi hat auch schon einen Pseudo-Namen. Aber wie gesagt (geschrieben), bin ich ein Null-Talent, was das Einrichten beim E-Mail geht :rolleyes:
    Bin froh, wenn meines funzt.

• .....dass ich heute ein HNO-Termin verpennt habe :mad::mad:
    andererseits freue ich mich, dass ich ihn verpennt habe, denn danach hätte ich zum Gehörakustiker gemusst. Zahlungsaufschub seiner Rechnung um 2 Wochen :):):):)

Wodran denn dann??

Ich hab null Bankgeschäfte per PC und mit denen gar nix. Also wird's irgendein Mist sein, den ich nicht fangen möchte. Wer von mir was will, und das gerechtfertigt, der hat meine Adresse und kann die Post nutzen...

Kannst du alle deine Verwandten?
    Kennst du dein Stammbaum bis ins Jahre 1200?
    Un wonn do eh Tonte odder en Unkel gschorbe is, sinn jetzt die Millionen im Emer. :d:d:d

• Zurück
    Oben Unten