Das ärgert mich heute... Fred

• Also mal im Ernst, Frauen um die 40 scheinen nochmal richtig durchzustarten und wir Männer kriegen Bauch und überall Aua, das kann's echt nicht sein:schimpf:

Das stimmt nicht.
    Wir starten zwar tatsächlich durch :razz:, lassen uns aber die Wehwehchens nicht anmerken.

Lieben Gruß
    Emmi
    ... bei der auch schon die 50 bedrohlich am Horizont auftaucht
    und die heute ganz fies "Rücken" hat...

• Jammern auch .... aber nicht lange ..

wenn der TE mal 50 ist ..lässt er sich wahrscheinlich tragen ... :rolleyes:

• Jammern über das Alter und über Wehwehchen sind nicht die klassischen Themen im Ärgerfred.... mehr nicht! ;)

Aber wenn mich meine morschen Knochen doch ärgern? :confused:

Schon gut, ich weiß ja, dass das Sportler nicht kennen... :pa:

Na gut, wenn es dich soooo ärgert! ;)
    Weitermachen!
    Aber dann auch richtig ärgern und nicht so halbgar rumjammern! :D

Und du wirst es nicht glauben, das mit den morschen Knochen kenne ich nur zu gut, denn auch bei mir ist 50 bedrohlich nah.
    Und das in Verbindung mit Muskelkater, ich sage dir....... :rolleyes::D

• Da ist mein nicht zu bremsender Bewegungsdrang wohl ein wenig Schuld dran... :D
    Aber soll mich das jetzt ärgern? Nööö!! :D

Von wegen durchstartende Frauen...manche ja, und manche ist derart träge unterwegs, daß ich denk, sie kippt ins Dosensuppenregal....immer nach links und rechts um gedankliche Unterstützung heischend, weil's allein wohl net stehen kann...
    Junge, ich dacht ich spring aus dem Hemd...und nein, sah nicht nach Kopfschmerz, ziependem Gebrecherlein im gesamten Organismus oder nach arger Depri aus...dafür aber hohe Hacken an der Ferse...das ist ja mitunter auch mal anstrengend für's Gebälk...:-P

Und Okolütte....Bewegung MUSS weh tun....:-P

Und Okolütte....Bewegung MUSS weh tun....:-P

Bin ich dagegen. Bis 30 ging das doch auch. Ich verstehe das wirklich nicht, warum auf einmal ganz normale Bewegungen schwerfallen. Oder dass man nur mit großer Vorsicht mal einen Meter von irgendwo runterspringen kann, weil sonst gleich wieder die Knie protestieren. Bis auf ein paar Jahre Computersucht hatte ich eigentlich immer viel Bewegung, und seither auch wieder.

Auf jeden Fall verstehe ich jetzt warum der "Schmerzmittelmissbrauch" bei uns so hoch ist - das sind all die Leute die mit der Bewegung nicht nachgeben wollen, und trotzdem die Schmerzen nicht ertragen wollen.

Mamma mia..bei mir droht schon die 6 in vierJahren vornedran und ich fühle mich fitter und lebendiger als in meiner Zwanzigern....(nein,ich mache keinen Sport :grins:).
    Na und das bisserl zwicken und zwacken.....ignorieren....

Gruß Sigi,die das Leben liebt mit allen Höhen und Tiefen

ich liebe meinen 40-er ...

bis zum 40-er musste ich ständig für die Kids da sein, rund um die Uhr, hatte keine Kohle weil ich fürs Haus sparen musste und sowieso weniger verdiente ...

jetzt .. kann ich die Männer auch mal für ein paar Tage allein lassen und ich mach das auch, hab auch die nötige Kohle dafür und erkunde die Welt!!!!

Ich fühl mich lebendiger als vorher in meinem ganzen Leben!!!

Bin ich dagegen. Bis 30 ging das doch auch. Ich verstehe das wirklich nicht, warum auf einmal ganz normale Bewegungen schwerfallen. Oder dass man nur mit großer Vorsicht mal einen Meter von irgendwo runterspringen kann, weil sonst gleich wieder die Knie protestieren. Bis auf ein paar Jahre Computersucht hatte ich eigentlich immer viel Bewegung, und seither auch wieder.

Sollte jetzt nicht die Tage eine Doku kommen, über den Alterungsprozess der Zellen? Muß doch auch so sien, sonst denkt sich dat Herzerl, ich hör nie auf zu schlagen...und wie sähe die Welt aus, mit all den Dinos, Säbelzahn-Tieschern und den ganzen Untoten aus dem 100jährigen und Erstem WEltkriege?

Tja....
    Aber so meinte ich das auch nicht...ich hab auch Schmerzen am Meniskus, letztes Jahr die OP....wenn ich Yoga mache, schone ich dieses Knie...aber die anderen Muskeln die dürfen bei den Streckungen ruhig brüllen, ich brüll dagegen...
    Richtigen Schmerz darf man nicht noch weiter belasten, aber nen Spagat mußte auch erstmal durchdrücken, wenn Du verstehst was ich meine....

• Zurück
    Oben Unten