Das ärgert mich heute... Fred

ich ärgere mich gerade etwas:
hier wird gejammert dass die 4, 5,bald verschwunden ist.
Was soll ich denn sagen, die 6 ist in ein paar Jahren bei mir verschwindigus und die 7 kommt als erste Zahl.
Ich kann euch Jammerlappen nur sagen, egal was für eine Jahreszahl vorne steht:

DAS LEBEN IST IMMER SCHÖN

Ach ja, Oky, gegen Muskelkater hilft ein uraltes Hausmittel

• Lass es uns wissen , weiser Mann .:)

Achim und alle die es wissen wollen, gebe ich eine von meiner Lebensweisheiten bekannt:

Mann setzt sich gaaaanz gemütlich in den Sessel, schaltet die Sportschau,
    zu seiner innigster geliebten Frau:

FRAU, BRINGE MIR SOFORT EIN BIER, ICH HABE DURST!!!

FRAU, BRINGE MIR SOFORT DAS ABENDESSEN, ICH HABE HUNGER!!!

so entsteht kein Muskelkater und eine Überanstrengung bleibt aus :grins::grins::grins::grins:

• Da kann ich nichts mit anfangen Dieter .

Es würde mir einfach keine Freude machen mit Motorradheld und Schutzkleidung
    TV zu schauen .

Und das bräucht ich dann .

• Da kann ich nichts mit anfangen Dieter .

Es würde mir einfach keine Freude machen mit Motorradheld und Schutzkleidung
    TV zu schauen .

Und das bräucht ich dann .

das ärgtert mich aber gewaltig:
    Mann,Mann,Mann,Mann, muss ich immer dem Jungspunt denn alles erklären:
    Mann, dann mach öfters ein Boxenstop :schimpf::schimpf::schimpf:
    und zieh den Helm ab!

• ich ärgere mich gerade etwas:
    hier wird gejammert dass die 4, 5,bald verschwunden ist.
    Was soll ich denn sagen, die 6 ist in ein paar Jahren bei mir verschwindigus und die 7 kommt als erste Zahl.
    Ich kann euch Jammerlappen nur sagen, egal was für eine Jahreszahl vorne steht:

DAS LEBEN IST IMMER SCHÖN

Ach ja, Oky, gegen Muskelkater hilft ein uraltes Hausmittel

:pa::pa::pa::pa::pa::pa:

das ärgtert mich aber gewaltig:
    Mann,Mann,Mann,Mann, muss ich immer dem Jungspunt denn alles erklären:
    Mann, dann mach öfters ein Boxenstop :schimpf::schimpf::schimpf:
    und zieh den Helm ab!

Alles nicht das Problem Dieter , aber soll ich deshalb Sportschau schauen ?
    Hab ich ja noch nie freiwillig gemacht .
    Ist doch langweilig zu schauen wie große Jungs Ball spielen .
    Spiele ich lieber mit meinem Enkel .

...feinfühlige Schwiegermütter :d

Klar, bin ich nach der Blinddarm-OP nicht schwerstkrank und pflegebedürftig - aber ein Recht auf Privatsphäre hab ich glaub ich trotzdem noch...

Wir wohnen gemeinsam in einem Haus und können Problemlos von Wohnung A nach Wohnunng B gehen.

Um 14:30 Uhr liege ich auf der Couch und mach einen kleinen Mittagsschlaf - da klingelt es an der Haustür. Vor Schreck erstmal "hochgesprungen" (haha...) und zur Wohnzimmertür "gehastet" (man nennt mich derzeit auch die schwerfällige Dampflok...).
    Mache die Wohnzimmertür auf, da klingelt es ein zweites mal - als ich am Treppenabsatz steh, ist SchwieMu schon fast oben. War so perplex, dass ich noch nicht mal richtig reagieren konnte (O-Ton GöGa, hätteste se mal wieder direkt rausgeschmissen)

Als sie oben ist meinte sie nur "dachte schon, ist keiner da - ich wollte dich doch auch mal besuchen..." - schwupps steht sie im Wohnzimmer - hm, danke - im Krankenhaus wäre es definitiv stressfreier für mich gewesen (aber nicht für sie, ich weiß...) - mal abgesehen davon, dass hier noch die halb ausgepackte Krankenhaustasche vor sich hinvegetiert...

Hab sie dann aber nach 10 Minuten hinauskomplimentiert (mein Schwager hatte mich nach nebenan zum Kaffee auf seine Couch eingeladen)

Weiß ja, dass sie es lieb gemeint hat und bei sowas manchmal echt unbeholfen ist... aber ich hatte dafür erstmal wieder 15 Minuten lang schmerzende Narben...

...klingel abstellen ist auch keine alternative - dann steht sie nachher noch komplett ohne Vorwarnung im Wohnzimmer (wir hatten sie schon so weit, dass sie vorher anruft - das wäre ok gewesen, da hätt ich nicht für aufspringen müssen...)

Musste mal ne Runde auf hohem Nivau rumjammern...

Ne, war damals Bauauflage :mad:

Da mein GöGa heute nachmittag / abend nicht da ist, würde ich das jetzt auch nicht machen FALLS was ist (so am ersten Tag nach dem Krankenhaus bin ich da doch vorsichtig) so können Schwiegereltern auch zur Not helfen.

Das offene Haus hat halt so seine Vor- und Nachteile...

Naja, die Schwiegermuttern bekommen wir uns wieder erzogen... bin ja jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause :D

Manchmal tut es einfach gut, seinen Frust irgendwie abzuladen. Dann schaut alles nicht mehr so schlimm aus. Oder?

Jupp genau :D Und da es derzeit eher schlecht ist mit Frustsporteln etc. brauch ich ein anderes Ventil :-P

EIGENTLICH ist sie ja ne liebe, aber wie gesagt - manchmal unbeholfen, evtl. wirklich schlechtes Gewissen weil sie nicht im Krankenhaus war etc.
    Muss ich demnächst mal wieder mit ihr reden - auch Schwiegereltern brauchen Grenzen :D:D:D (ok, schon die zweite Grenzensetzung dies Jahr)

Bei meiner Mutter fällt es mir leichter zu sagen, bis hier und nicht weiter (sie hat schon geplant, heute zum putzen vorbeizukommen, weil mein GöGa ja jetzt 3 Tage allein vorm Haushalt stand und ich ja die nächsten Tage noch nicht viel machen kann)
    Da konnte ich ganz einfach sagen, Mama - da haben wir schon heftigere Sache hitner uns und es immer geschafft. Wir sind nur zu zweit - das schaffen schon, sind schließlich beide mehr wie 3x10 Jahre alt.

Aber wie gesagt - Jammern auf hohem Niveau :D wäre GöGa gerade hier, müsste er sich das anhören :D (wobei er mich auch so betüddeln würde, dass es mir zu viel würde...)

Ist doch besser, du laberst uns hier voll als deinen GöGa. Mit uns musst ja nicht leben

• Zurück
    Oben Unten