Das ärgert mich heute... Fred

• Das Paket bringt dem Besitzer Pech, und deshalb schafft es kein Zusteller bis zu Dir. Auf der anderen Seite hast Du damit Glück, stell Dir vor, das Paket käme tatsächlich an, und das Pech bliebe dann bei Dir.

• Melde ich doch vorige Woche die Pkw auf mich um und nun erzählt mir der Versicherungstyp, wenn die Versicherung des einen Fahrzeugs auf den Sohn laufen soll, dann muß ich das Teil auch auf ihn anmelden.
    Zulassungsstelle, ich komme!:schimpf:

Ja, so kenne ich es auch.
    Halter war bei beiden Autos mein Mann. Die Versicherung des Rover lief auf mich, die des Volvo auf meinen Mann.
    Und nun bin ich Halter beider Autos, die Versicherung Rover will ich zahlen, die Versicherung Volvo soll Micha zalhlen. Und der Typ meinte, ich muß den Volvo nun auf Micha anmelden.

• Einige Versicherungen machen das nur so, da kannst du nichts machen.
    Im Hinblick auf die anderen Threads hier (tina möchte keinen Klempner rufen, ihr Auto verbraucht zuviel Sprit, ein Anwalt ist ihr zu teuer, etc, etc, etc) ist das vielleicht ein ganz guter Anlass, mal über die Wahl des Versicherungsunternehmens und ein anderes Fahrzeug mit niedrigeren Gesamtunterhaltskosten nachzudenken...

• Und dann wird der Anwalt billiger? :grins:

Ich ärger mir gerade die Platze, daß ich keinen engagierten und in Sachen Kleingartenrecht fitten RA finde.

Geht um Abwasser, neues Wasserhaushaltsgesetz, Bestandsschutz und Öko.

Einige Versicherungen machen das nur so, da kannst du nichts machen.
    Im Hinblick auf die anderen Threads hier (tina möchte keinen Klempner rufen, ihr Auto verbraucht zuviel Sprit, ein Anwalt ist ihr zu teuer, etc, etc, etc) ist das vielleicht ein ganz guter Anlass, mal über die Wahl des Versicherungsunternehmens und ein anderes Fahrzeug mit niedrigeren Gesamtunterhaltskosten nachzudenken...

Du kannst gern meine Kontodaten per PN erhalten und dann bitte überweisen, aber großzügig, wenn ich bitten darf.:rolleyes:

Mich ärgert, dass ich mir gerade beinah einen Virus oder Schlimmeres eingefangen hätte.

Man soll eben nicht telefonieren und nebenher E-Mails öffnen. :rolleyes:

Da ich in den letzten Tagen ähnliche Beträge bezahlen mußte und habe, will ich nachsehen, wer da doppelt abbuchen will.

Zum Glück !!! ist mir dann doch noch aufgefallen, dass es die Telekom sein will. Ich bin dort gar nicht Kunde. Es war eine zip-Datei aus .lt. :schimpf:, die ich natürlich nicht geöffnet habe.

Wie schützen sich Telekomkunden vor solchen Machenschaften?

....und ich dachte immer Frauen können 7 Sachen auf einmal machen :confused::confused::confused:

in dem sie einfach ein Abbuchungsauftrag machen:-P:-P:-P:-P

..... das ich auch so müde bin.

Schoki ist ne gute Idee Muecke. Hab noch ne Tafel Lindt gefüllt mit
    Williams im Kühlschrank und eine mit Feuerzangenbowle.

:D

...das man als Mann, wenn man langsam auf die 40 zu geht, langsam körperlich abkackt...
    Mal im Ernst: Gestern steige ich aus dem Auto, plötzlich ein stechender Schmerz im Knie der mir Stunden erhalten blieb...
    Heute saß ich vorm PC und habe mir die Wiederholung von The Taste angesehen - seitdem habe ich nen steifen Nacken.
    Ach so, letzte Woche war ich krankgeschrieben (wie die drei Wochen davor auch) wegen ner Schleimbeutelentzündung.
    Also mal im Ernst, Frauen um die 40 scheinen nochmal richtig durchzustarten und wir Männer kriegen Bauch und überall Aua, das kann's echt nicht sein:schimpf:

Also Du bist definitiv ein Mann!
    Dumm gelaufen, gelle?:D
    Warte mal, bis Du 40 bist - dann kommt das Elend mit aller Gewalt...
    Vergiss eins nie: Gut gejammert ist die halbe Miete!

• Zurück
    Oben Unten