Das ärgert mich heute... Fred

wenn ich mir Beitrag 18507 mal so durchlese ist da keine direkte Beleidigung bei.
haut man uns nicht Mods sowas um die Ohren, bekommt der andere ne Verwarnung und des wars.
Aber wenn man diejenigen selber denn mal auf (leider ) Wahrheiten anstupst bzw sehr direkt ist- darf man sich beurlauben lassen. (siehe Beitrag 18508)

Sorry das geht sowas von gar nicht.

Zudem geht mal in die Brigitte Foren- da wird moderiert- allerdings fliegen auch da schon mal die fetzen und bevor man jemand sperrt, wird der Fred gesperrrt.

Unverständliche Grüße und wenns nicht so traurig wär....
ich hab echt gedacht, dass wär nu wieder eingerenkt...
nä, da les ich in Zukunft lieber wieder mehr und lass die anderen ran...

tut mir leid,hab hier nämlich auch viele nette Menschen kennen gelernt

:cool::cool::cool:
Muecke1401

• Mueckchen, es ist wohl so wie im echten Leben, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe. Oder anders ausgedrückt, leider wird in einigen Fällen mit zweierlei Maß gemessen... ist mir leider schon öfter als einmal aufgefallen.
    Lieben Gruß
    Marianne... not amused

• Schreiben kann ich ja zum Glück auch ohne Sehhife, nur lesen nicht.
    Leider kann ich mir keine Brille im Billigladen an der Kasse aussuchen, da jedes Glas eine andere Stärke hat.
    Ich werd auf meinen Sohn warten und den bitten, die Schraube festzuziehen.

Hallo Tina,
    hier ein Vorschlag für preiswerten und schnellen Plan B:
    2 x dasselbe Gestell im Supermarkt aussuchen - je eine pro Stärke.
    Sohnemann bitten, die Gläser passend in einem Gestell zusammen zu führen.
    Nicht optimal - aber für kurze Zeit eine Lösung (auch um den Weg zum Optiker zu finden) :pa:

Was nützt es, jetzt noch die Schraube festzuziehen? Das Glas ist doch schon kaputt:confused:
    Und beim Optiker - wenn Du den Weg dorthin wieder findest, grins - gibt es oft winzig kleine Schraubendreher als Schlüsselanhänger mit denen man diese Minischräubchen immer und überall rechtzeitig schnell mal nachziehen kann.

Liebe Grüße
    Elkevogel (oder besser Brillenschlange)

• Huhu, Hajo, :pa:

Du hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen,
    wo du Recht hast, haste Recht.
    Lass dich durch die Sperrung nicht ärgern.

Hi n.,

kann es jetzt mal wieder gut sein mit den Faxen? :mad::schimpf:
    Kleines Späßle g'macht, gut, aber jetzt lass den Blödsinn.
    Oder willste etwa, dass der Hajo noch zum Märtyrer avanciert? :d:rolleyes:

..mit ganz wenig Dioptren, +1 oder +1,5, also wirklich wenig.

Und ansonsten hab ich hier am Monitor den Zoom schon auf 125% eingestellt, 100% ist mir zu wenig, da erkenne ich nichts mehr.
    Emmi

Hallo Emmi,

+ Dioptrie bedeutet doch, dass Du die Nähe nicht richtig erkennst, gell?!?!
    Und somit sei sicher: Du bist prinzipiell auch ohne Brille noch voll fahrtüchtig :d
    Erst wenn Du Tacho & Drehzahlmesser nicht mehr richtig erkennen kannst und nur noch nach Gehör fährst:d, wird es höchste Zeit für eine Brille beim Autofahren.
    Lass Dich nicht wuschig machen:schimpf:

Liebe Grüße vom
    Blindfisch Elkevogel
    (die auch ohne Gleitsichtbrille noch nicht nach Gehör fahren müsste)

Hallo Emmi,

:d
    Erst wenn Du Tacho & Drehzahlmesser nicht mehr richtig erkennen kannst und nur noch nach Gehör fährst:d, wird es höchste Zeit für eine Brille beim Autofahren.
    Lass Dich nicht wuschig machen:schimpf:

Liebe Grüße vom
    Blindfisch Elkevogel
    (die auch ohne Gleitsichtbrille noch nicht nach Gehör fahren müsste)

Ich hoffe, dass dann noch kein Hybridauto gefahren wird....
    den hörste nicht:d bin nämlich gestern fast einem vors Auto gelaufen...
    als Fussgänger hört man also doch viel und guckt nicht nur... flööööt

• eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen, aber wegen den immer wiederkehrenden Bemerkungen dieses "Poeten" hab ich ihn nicht beurlaubt ...

n.

• Ich hoffe, dass dann noch kein Hybridauto gefahren wird....
    den hörste nicht:d bin nämlich gestern fast einem vors Auto gelaufen...
    als Fussgänger hört man also doch viel und guckt nicht nur... flööööt

Hallo Muecke,

ich weiß leider nicht, wie Hybridautos auf überhöhte Drehzahl (=fahren nach Gehör) reagieren:(
    Aber Emmi fährt ein "normales" Auto und ich bin sicher, dass wir uns noch keine Sorgen machen müssen, von ihr erwischt zu werden:grins:

Mich ärgert, daß man für's ärgern auch noch (Thread)-Pünktchen kriegt :d :D

Mo, voll entspannt :grins:

... es heißt "wegen der immer..."

Ein zu empfehlender Ratgeber: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

"der" ... da wollte ich was anderes schreiben ... und in der Hitze des Gefechts dann übersehen zu korrigieren

vom Dativ hab ich alle 7 Bände .... oder sind es schon 8? aber es gibt noch Besseres ...

n.

Ich beobachte es schon eine Weile,
    Habt ihr schon mal auf spielende Kinder geachtet, wenn sie in Gruppen spielen?

Wie sagte mein Großvater immer: nach Sonnenschein folgt Regen! Nun ja....

Ich finds auch uncool, jemandem seine Schreibfehler öffentlich zu unterbreiten,
    -- jeder kann sich da beruhigt an die eigene Nase fassen!;)

Ich kann auch die Aufregung nicht verstehen, egal was passiert ist (ich hab's nicht gelesen) jeder kennt die Regeln und die passiert er beim Anmelden hier im Forum.

Ihr habt es schon erlebt, die Mods machen einen super Job und ich glaube nicht, das es wichtig für uns ist, zu wissen warum einer gesperrt wurde, der jenige wird wissen warum.

Ich finde Regeln müssen sein, sie sind wichtig und manchmal kann auch ein Mod durchaus humorig, menschlich mitmachen, was aber in seinem Hinterkopf bleibt ist -Gleichberechtigung für alle, denn die Regeln sind für alle gemacht, die sich dran halten wollen!

Überdenkt bitte eure Meinung, denn wenn jeder seine durchsetzen will,
    können wir hier dicht machen

Mo, die eine Gute Nacht wünscht....

• Zurück
    Oben Unten