Das ärgert mich heute... Fred

Mich Ärgert das ich mich vom meinem Zahnartz,zu einer
wurzelspitzenresektion Hab Überreden lassen. Letzte woche und es tut immer noch weh. :-(

• Pass du lieber auf deine Speichen auf..... ;)

Oko, ich hoffe inständig das mir das niemals passieren wird , denn dann ist es mir egal ob Konsonant oder Hottentotte , dann würde ich zur Wildsau (wenn es die Knochen noch hergeben) und dann werden Haare geschnitten und der Scheitel gelegt, da kannste einen drauf lassen !

• .
    Hajo, ich glaube kaum das es viele User gibt die dich nicht vermissen. Ich für meinen Teil habe dich gerne gelesen und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Hoffentlich bist du nicht zu lange weg.

Marianne

Damit nicht alle suchen hefte ich hier mal Niwashis Komentar aus Hajos Thread an:

@ Hajo
    sorry, fiel mir nicht leicht, aber bis zum 14. Oktober im Urlaub!

n.

Traurige Grüße,
    Pyromella

• Oko, ich hoffe inständig das mir das niemals passieren wird , denn dann ist es mir egal ob Konsonant oder Hottentotte , dann würde ich zur Wildsau (wenn es die Knochen noch hergeben) und dann werden Haare geschnitten und der Scheitel gelegt, da kannste einen drauf lassen !

:grins::grins::grins: damit kannst dem Okolyten aber nicht drohen ...

• DAnke Erklärbär :pa::pa:

ich schick dem Poeten auch ganz liebe Grüsse ... und er fehlt mir .. er schreibt so lustig und auch vieles zum Nachdenken .. er passt einfach hierher ..

bin sehr sehr traurig .. :(

Gerade Gedankenkünstler brauchen Auszeiten, um sich wieder im normalen (Forum-) Leben zurecht zu finden. Unser Gedankenkünstler wollte es doch selbst so:grins: und hat es provoziert. Obwohl ich ganz ehrlich gesagt, mir etwas anderes unter einem "Poeten" vorstelle. Aber, da bin ich vorbelastet.:grins:.
    Meine Meinung.
    LG
    maryrose

Hallo Pyromella!

Was ist daran gewagt? Eine These hab ich nicht aufgestellt. Ich kenn vor allem die Gedanken/Briefe/Tagebücher von vielen echten Poeten - und die waren/sind für Auszeiten - außer sie wurden von der Obrigkeit verordnet (aber so seh ich n. und gecko hier nicht) - immer sehr dankbar (gewesen).
    LG
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten