Das ärgert mich heute... Fred

• Du nu widda! :grins:
    Und wie ich mein Glück kenne, kommt grad der Jäger oder Förster vorbei und ich hab Ärger an der Backe wegen Vandalismus oder Landfriedensbruch oder so...

• Mich ärgern neunmalkluge Leute die auf Fragen von Foranten immer nur Andeutungen geben, um darzustellen wie blöd andere sind, aber sich nie Zeit nehmen, etwas vollstandig zu erklären. Besonders solche, die sich danach dann daran ergötzen, wie die Fragesteller mit den Andeutungen nicht klarkommen und sich dann noch Überlegener fühlen können, da die anderen ja nicht mal mitr dieser "Hilfe" imstande sind ihr Problem zu lösen.

Hallo Renter, Niwashi und Gecko!

Ihr dürft mir jetzt gerne eine Forenpause geben. Aber das musste ich mal loswerden.

soll ich dich in den Urlaub schicken?

n!​

Ist mir ehrlich gesagt im Moment egal. Es war ab und zu schön hier im Forum, ab und zu sehr anstrengend. Ich komme aber auch ohne das Forum aus. Besprich dich mit den anderen Mods was angemessen ist, mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.

Ist mir ehrlich gesagt im Moment egal. Es war ab und zu schön hier im Forum, ab und zu sehr anstrengend. Ich komme aber auch ohne das Forum aus. Besprich dich mit den anderen Mods was angemessen ist, mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.

Nein ist nicht gut Hajo , du gehörst hier einfach dazu und es gibt keinen Grund dich zu sperren .

• Meinung wird verboten .:mad:

Es regiere die Willkür...:mad:

Was ich ja gar nicht verstehe; über wirklich beleidigende Äusserungen wird einfach müde lächelnd hinweggesehen.:confused:
    In Erinnerung ist mir auch noch eine Phase, da wurde Unerwünschtes einfach fröhlich weggelöscht.

Zum Glück ist das kein Staat hier, in dem ich Leben muss...

ich kapier es nicht....da wird auf ein und demselben Menschen rumkritisiert, der eine formuliert oberarschkrötig und wird nicht gesperrt, und der andere formuliert in knackigen Sätzen, was da nicht stimmt. Eine richtige Beleidigung konnte ich da nicht sehen....wohl aber eine angebrachte Kritik (und die sollte man formulieren dürfen).

Mich ärgern neunmalkluge Leute die auf Fragen von Foranten immer nur Andeutungen geben, um darzustellen wie blöd andere sind, aber sich nie Zeit nehmen, etwas vollstandig zu erklären. Besonders solche, die sich danach dann daran ergötzen, wie die Fragesteller mit den Andeutungen nicht klarkommen und sich dann noch Überlegener fühlen können, da die anderen ja nicht mal mitr dieser "Hilfe" imstande sind ihr Problem zu lösen.

Hallo Renter, Niwashi und Gecko!

Ihr dürft mir jetzt gerne eine Forenpause geben. Aber das musste ich mal loswerden.

Was war denn der Auslöser? Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß sich Hajo grundlos dermaßen echauffiert, deshalb verstehe ich seine Sperrung nicht. Ich hoffe, er ist bald wieder zurück.

Liebe Grüße, Pyromella

Ihr habt ja wohl Hajo nicht wegen seiner Kritik ( vorherige Seite , letzter Beitrag) gesperrt, oder ????
    das wäre wirklich lächerlich.
    Da hab ich hier schon ganz andere Schoten gelesen...

es wird immer amüsanter hier....

Und ewig grüßt das Murmeltier.
    Totalitäre Entscheidungen bedürfen keiner Erklärung.
    Friss oder stirb. Hier greift die Kontrollinstanz. 14 Tage das Maul verbieten auf das genügend Blümchenbilder drübergewachsen sind . Cool down.

mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.
    .
    Hajo, ich glaube kaum das es viele User gibt die dich nicht vermissen. Ich für meinen Teil habe dich gerne gelesen und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Hoffentlich bist du nicht zu lange weg.
    Und ewig grüßt das Murmeltier.
    Totalitäre Entscheidungen bedürfen keiner Erklärung.
    Friss oder stirb. Hier greift die Kontrollinstanz. 14 Tage das Maul verbieten auf das genügend Blümchenbilder drübergewachsen sind . Cool down.
    Muss ich dir leider recht geben, mikaa.
    Eigentlich bin ich ein ziemlich harmoniesüchtiger Mensch und vermeide Auseinandersetzungen, aber selbst mir wird das hier zuviel und ich weiß nicht wie lange ich noch die Klappe halten kann. Das ist mit ein Grund warum ich mich hier so rar mache und keine Lust mehr zum Schreiben habe.
    Desillusionierten Gruß :sad:
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten