Das ärgert mich heute... Fred

Näää, sowatt will ich nich. :mad:
Dann besorge ich mir lieber einen leckeren Begleiter, jemanden aus dem Münsterland, aus Weimar oder Neufundland und deklarier den dann als Begleithund.

• Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit Radfahrern, weil ich sehr nach Gehör orientiere wenn ich zu Fuß unterwegs bin, und man die Radfahrer nur schlecht hört.

Ich sehe eigentlich gut genug mit Brille, aber irgendwie habe ich mich mehr an die Ohren gewöhnt.

• Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit Radfahrern, weil ich sehr nach Gehör orientiere wenn ich zu Fuß unterwegs bin, und man die Radfahrer nur schlecht hört.

Das kenne ich! :rolleyes:
    Besonders mag ich die hochgerüsteten Kampfradler auf ihren leichten Alu-Bikes, die, um Gewicht zu sparen, sowohl auf Klingel als auch auf Bremse verzichten. Super im Wald beim Gassigehen.

• Danke für den Tipp...! :grins:
    Ansonsten macht mir dein Artikel richtig Mut!
    Und das bisschen Autofahren kriege ich blind auch noch hin.
    Schaffen andere ja auch.

:razz:

das sind die, die auf dem Nummernschild die schwarze Schrift auf gelben Grund haben !!!

(hier verordnet der Augenartzt gar keine Brillen mehr, das überlässt der den Optikern. Sehtests sollen die machen, dafür kriegste hier keinen Termin mehr)

Blindenhund bei Emmi ?
    Die hat doch schon ihren Ringo deshalb angeschafft .
    Meinst das ist ein Schmusehündchen ?

Stimmt, einen Schmusehund brauche ich ja auch noch!
    smilie_girl_303.gif

• Das kenne ich! :rolleyes:
    Besonders mag ich die hochgerüsteten Kampfradler auf ihren leichten Alu-Bikes, die, um Gewicht zu sparen, sowohl auf Klingel als auch auf Bremse verzichten. Super im Wald beim Gassigehen.

Carbon, meine Verehrteste , Carbon ist angesagt, Alu ist gewollt aber nicht gekonnt ;) Mit Carbon kannste locker 5 kg Bierplautse kompensieren

Und noch gilt Leinengebot in Wäldern . ;)

• Das kenne ich! :rolleyes:

... und aufs Schutzblech.

Weil (O-Ton Mountainbikerein): "dees schaugt doch nix gleich". Daran muss ich beim Anblick dieses charakteristischen schlammfarbenen Tüpfelmusters direkt über der Pomitte jedesmal denken.

Oh sorry, das war wörtliche Rede, und bedeutet, dass ein Radl mit Schutzblech ziemlich gewöhnlich aussieht - wogegen eines ohne Schutzblech etwas ganz Besonderes ist. (schaugt nix gleich = sieht nach nichts aus)

Dein Link übertrifft alles von mir Gesehene :grins::grins: da war bestimmt auch das vordere Blech weg

ach Emmi..kommst mal in mein Alter,dann freuste dich,daß neben dem Nachtkasterl ne Brille liegt.Früher hab ich auch immer gedacht-so was brauch ich net....

Und zum Lesen meiner Krimis im Bett gibt es die Lesebrille (schön wenn die Buchstaben groß und deutlich sind:grins::grins::grins:)

Sigi

• Zurück
    Oben Unten