Vielleicht hilft es, eine Zweitmeinung einzuholen?
Ich hoffe, es findet sich bald ein Weg!

Kann mir aber gut vorstellen, dass es als Arzt nicht immer einfach ist, die richtige Entscheidung zu treffen, v.a. wenn die Lage etwas komplizierter ist.
Liebe Uschi
er hat schon eine 2 Meinung dazu geholt. Dieser Professor lehnte eine Op auch ab.
Zu einem anderen Doc gehen wird sehr schwer. Dieser mann hat ihr vor 20 Jahren durch seine OP das leben gerettet und sie ist seitdem mit ihrem Kopf bei Ihm in Behandlung. Das ist schon ein besonderes Vertrauensverhältniss und dieser Mann ist auch kompetent und kein "Gott in Weiß!
Diese blöde Zementplatte zerbröselt nun und keiner kennt die Folgen

schimpf:

Wieso haben die damals sowieso Zement genommen und nicht ne Stahlplatte (wobei ich damals gesehen hab, wie dick ein Schädelknochen ist und wie zerklüftet die Ränder waren)....
Immer, wenn wir grad zur Ruhe kommen und uns mit der Situation soweit angefreundet haben, kommt ein neuer Klopper
Sie ist ja auch erst 75 Jahre alt und wirklich nicht mehr dir Fitteste.
Mein Mann schiebt das in eine Schublade und macht diese zu mit 100 000 Schlössern davor. das ist auch ungesund !!!
Mich macht diese ganze Ungewissheit wahnsinnig.
Viel gebrüll um nix, oder wie ?
Nachdem dann genug Unruhe verbreitet wurde, bleibts beim alten ??? Abwarten !!!
Da krieg ich ne Krise dran.
Die Doktoren, die ich hier beruflich kenne, geben keine solch "heute hü und morgen hott" Kommentare ab....
(oder aber die beiden sind so involviert, dass sie nur noch die Hälfte mitkriegen

aber ich geh auch noch arbeiten, ich kann nicht immer mit (das hätten die Beiden auch gern) und mein Mann ist auch unterwegs.
Evtl müssen wir mal n Termin machen ohne die Schwiegies...
Sorry, musste mir das mal von der seele schreiben