Das ärgert mich heute... Fred

ich habe jetzt ne kurze Nachricht geschickt, würde ich mit der telefonieren, tät ich ihr den Kopf abreißen....nicht nur heute...

na ja, Gräber anderer Leute...meine Mama durfte sich auch anhören, daß sie am Grab von ihrem Onkel nix zu suchen hätte...Aber das sind ERbschaftsstreitigkeiten.
Hier nehme ich äußerst stark an, daß jemand verdammte psychische Probleme hat, und sich damit profilieren möchte.

naja am Grab meines Onkels würd ich auch nie was pflanzen, weil dann die Familie sicher ein Problem damit hätte .. umgekehrt auch ...

ausser es wird ausdrücklich gewünscht, weil derjenige selber keine Zeit hat es zu pflegen ...

ach Doro, musst dich mit dem auch noch herumärgern :pa::pa::pa:
 
  • naja, meine Mama ist der Fahrdienst für die übriggebliebene Tante, und in deren Auftrag kauf sie Pflanzen und gräbt sie auch ein. Wehe, sie sucht ne ungewollte Pflanze aus, also nix mit eigenmächtigem Handeln..und dennoch kommen andere Übriggebliebene und meckern...was soll man dazu sagen...

    Wenn wenigstens der Diptam übriggeblieben wäre, aber das ist echt der Hammer...ja, sah etwas ungepflegt aus, weil der halt vertrocknet war...ich wollte in der nächsten Zeit ja sowieso ne Schale hinpacken...aber sowas...

    Ja, schön ist das nicht, das sag ich euch...und bekotzen könnte ich die Dame wirklich, nur rallt die das nicht, wenn man erbost ist...die arme wird ja immer nur angemosert..jaja...ich erinnere gern an die Aktion, als sie unter tosendem Applaus aus dem WEST-Park verabschiedet wurde, als sie nen völlig lauten Aufstand gemacht hat...
     
  • Ich lese immer Boshaftigkeit .

    Wir reden hier von dem gleichen Menschen, der mir gesagt hat, ich hätte mich an J. bereichert....wohlgemerkt....

    Ich weiß aber, daß sie öfter am Grab ist, hat sie selber mal gesagt...weil er ihr ja so schrecklich leid tat....die hat ihn nur ein paarmal gesehen...und mich einmal von seinem Bett weggeschubst, als ich mal "eigenmächtig" klären wollte, wann wir ihn wickeln...unfassbar...

    Ich nehme alles zurück, wenn es doch die Friedhofsverwaltung war...aber das machen die doch nicht, die Grabpflege obliegt den Angehörigen...andere Gräber sehen ganz furchtbar aus, da ist der Buchs auch völlig zerwuchert, und den schneid ich aber regelmäßig.
     
    Doro ärgere dich nicht . Ich kenne ähnliches . Und vermutlich manch anderer hier
    auch . Du hast deine Gedanken . Das ist wichtig .
     
  • ja. REcht haste...so unbekannt ist unsoziales Verhalten nicht.
    Ich habe mich schon ausgetobt, fliegende Tornados von links....(gleich im Makrofred....)
     
    ...dass diese blöde Kirschessigfliege meine Ernte von 8 Zwetschgenbäumen komplett vernichtet hat. Dabei wollten wir trocknen, Marmelade, einfrieren, einlegen, und schnapsen.....

    Dafür habe ich weniger Arbeit....aber das gehört dann schon wieder in den Freufred......
     
  • Alle Jahre wieder... nimmt uns irgendeine Rumänenbande aufs Korn.:mad:
    Da werden sämtliche Dörfer und Einzelhöfe ausspioniert, wobei man sie im schlimmsten Fall am hellen Tag plötzlich im Wohnzimmer stehen hat. Natürlich nur zur Ablenkung, während man damit beschäftigt ist den Eindringling wieder raus zu scheuchen hinterlässt ein anderer irgendwo die netten Gaunerzinken und in den kommenden Tagen oder Wochen ist man dann fällig zum "ausräumen".
    Vor allem Kettensägen und sonstiges Werkzeug ist beliebte Beute, ab und an auch mal ein Fahrzeug oder andere "Leckerchen" und wenn man dann meint für dieses Jahr ist es vorbei taucht die nächste Meute auf um Hortensien, Datura und Trichtermalven zu plündern.:schimpf:

    Grummelige Grüße...

    Conya
     
  • Oh Shiet, Conya, das ist schlicht gemein. :(

    Bei uns auf dem Dorf gehen mehrmals im Jahr einzelne Rumänen herum, meist Jungs. Die fragen nach Geld und dampfen recht stinkig ab, wenn sie keins kriegen. Ich bete dann immer, dass sie nicht mit Verstärkung wiederkommen, aber bislang hatten wir Glück.
     
    Ich ärger mich ganz dolle über den Neurologen meine Schwiemu !

    Himmel, kann der sich nicht langsam mal entscheiden ob OP oder nicht ?
    zuerts - ich schau mal- ziehe noch einen Kollegen hinzu.
    dann: neee Op geht nicht- zu gefährlich erst bei akutem Notstand. ich kontrolliere alle 10 tage.
    Jetzt: mhhhh... evtl schädelplatte raus und keine neue rein, ich red noch mal mit dem Kollegen.


    WAS SOLL DAS ???? ist denen eigentlich klar, dass wir hier seit ca 6 Wochen eine Berg und Talfahrt erleben.
    Ich bin ziemlich stinkig. Erst letzte Woche war ich noch mit und da wurde mir gesagt , dass der Schaden größer wäre, als der Nutzen und er würde ja im Dezember auf hören und dann wäre es unsicher, wer die Nachbetreuung übernimmt und bliblablubb.

    ameigenenverstandzweifelndegrüße
    muecke1401
     
    Himmel, kann der sich nicht langsam mal entscheiden ob OP oder nicht ?


    Vielleicht hilft es, eine Zweitmeinung einzuholen?

    Ich hoffe, es findet sich bald ein Weg!;)
    Kann mir aber gut vorstellen, dass es als Arzt nicht immer einfach ist, die richtige Entscheidung zu treffen, v.a. wenn die Lage etwas komplizierter ist.
     
    Vielleicht hilft es, eine Zweitmeinung einzuholen?

    Ich hoffe, es findet sich bald ein Weg!;)
    Kann mir aber gut vorstellen, dass es als Arzt nicht immer einfach ist, die richtige Entscheidung zu treffen, v.a. wenn die Lage etwas komplizierter ist.
    Liebe Uschi
    er hat schon eine 2 Meinung dazu geholt. Dieser Professor lehnte eine Op auch ab.
    Zu einem anderen Doc gehen wird sehr schwer. Dieser mann hat ihr vor 20 Jahren durch seine OP das leben gerettet und sie ist seitdem mit ihrem Kopf bei Ihm in Behandlung. Das ist schon ein besonderes Vertrauensverhältniss und dieser Mann ist auch kompetent und kein "Gott in Weiß!

    Diese blöde Zementplatte zerbröselt nun und keiner kennt die Folgen
    :(schimpf::mad::confused:

    Wieso haben die damals sowieso Zement genommen und nicht ne Stahlplatte (wobei ich damals gesehen hab, wie dick ein Schädelknochen ist und wie zerklüftet die Ränder waren)....
    Immer, wenn wir grad zur Ruhe kommen und uns mit der Situation soweit angefreundet haben, kommt ein neuer Klopper
    Sie ist ja auch erst 75 Jahre alt und wirklich nicht mehr dir Fitteste.

    Mein Mann schiebt das in eine Schublade und macht diese zu mit 100 000 Schlössern davor. das ist auch ungesund !!!
    Mich macht diese ganze Ungewissheit wahnsinnig.

    Viel gebrüll um nix, oder wie ?
    Nachdem dann genug Unruhe verbreitet wurde, bleibts beim alten ??? Abwarten !!!
    Da krieg ich ne Krise dran.
    Die Doktoren, die ich hier beruflich kenne, geben keine solch "heute hü und morgen hott" Kommentare ab....

    (oder aber die beiden sind so involviert, dass sie nur noch die Hälfte mitkriegen :(
    aber ich geh auch noch arbeiten, ich kann nicht immer mit (das hätten die Beiden auch gern) und mein Mann ist auch unterwegs.
    Evtl müssen wir mal n Termin machen ohne die Schwiegies...

    Sorry, musste mir das mal von der seele schreiben
     
    Moin,

    Bei uns auf dem Dorf gehen mehrmals im Jahr einzelne Rumänen herum, meist Jungs.

    Solche "Spionageeinheiten" gab es bei uns anfangs auch, inzwischen wissen sie dass diese Personen hier auffallen und das gesamte Gebiet in Alarmbereitschaft versetzen. Da kommen sie lieber gleich mit mehreren Transportern im Schlepptau, so können sie eventuell interessante Fahrzeuge wie PKW, landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge oder Kutschen direkt aufladen und wegschaffen.

    ihr müsst halt selber die richtigen Gaunerzinken an eure Zäune machen

    Die können wir inzwischen problemlos verstehen und bei Bedarf auch ändern, nur verwenden nicht alle Truppen die selben Zinken. Dafür gibt es mehr als ein gültiges "Alphabet" und bevor man nicht weiß welches die Truppe benutzt kann man keine falschen Nachrichten schreiben.
    Aber man lernt dazu und wird recht kreativ wenn es um die Abwehr böser Buben geht, man muss nur aufpassen dass man ihnen nicht unvorbreitet vor die Füße läuft, das kann auch mal böse Überraschungen geben.


    @muecke: Ich drücke Dir die Daumen dass ihr möglichst schnell eine zufriedenstellende Lösung finden werdet, so etwas kostet wirklich viel Kraft und Nerven.

    Gruß Conya
     
    Die Existenz solcher Zeichen sind mir auch vage bekannt, aber ich seh keine. Spannendes Thema, so 'ne Zeichensprache. Ich geh mir mal ein paar angucken und dann mal die Umgebung kontrollieren. Wer weiß, vielleicht stammen die Markierungen am alten Baum um die Ecke gar net von der Stadt?
     
    Nun ja, meistens werden die Zeichen mit weißer Kreide oder Ähnlichem hinterlassen und sie sind relativ klein, bei uns etwa 2 x 2 oder 3 x 3 cm, größer nicht.
    Im Allgemeinen werden sie hier auch gut versteckt angebracht, hinter einem Fallrohr, hinter Zweigen die einen Fachwerkbalken verdecken, an Zaunpfosten ganz unten zwischen den Grashalmen, an Feldsteinmauern, Unterseite Fensterbank und sonstigen unauffälligen Stellen.
    Das Suchen solcher Markierungen überlasse ich den Kindern, für die ist das ein spannendes Vergnügen.;)

    Gruß Conya
     
  • Zurück
    Oben Unten