Das ärgert mich heute... Fred

• Eine durchgehende Windhose hat mein Pavillondach mitgenommen, und einen
    Baum entästelt :schimpf:. Der ganze Garten lag voll mit abgerissenen Zweigen
    und Blättern .

• Was passiert eigentlich wenn der Teich überläuft? Flüchten dann die Fische auf die Wiese und finden nicht mehr zurück? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber ich denke das ist nichts gutes....
    Ise

• Was passiert eigentlich wenn der Teich überläuft? Flüchten dann die Fische auf die Wiese und finden nicht mehr zurück? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber ich denke das ist nichts gutes....

Ise

Ise,
    sooooo hoch steht das Wasser noch nicht, daß die Fische über den Rand kommen.
    Der Rand ist ja gewölbt, und das Wasser kann sich erst einmal im Garten ausbreiten.

Aber falls es mal höher steigt, hätten sie " Freischwimmen " ;)

flüchten= abhauen, Biege machen, Ausflug machen...
    finden die denn auch wieder zurück? Oder nicht? Das ist sicherlich nicht witzig
    dann die Fischlis auf dem Rasen zu finden womöglich noch drauf zutreten......

fischlose Grüße
    Ise

flüchten= abhauen, Biege machen, Ausflug machen...

Ise, ich habe noch nie von einem Fisch gehört, der abhauen wollte...aus seinem Element! (Hunde, Katzen, Pferde, ja, Fische nein.)

finden die denn auch wieder zurück? Oder nicht?

Die sind einfach nicht so dämlich das zu tun. Da müsste wohl schon eine Mords-, Turbo-, Schleuderwelle kommen, aber wohl nicht in Jolantha`s Teich.

Ebenfalls fischloser Gruss retour (aber Essen tu ich sie gern)
    Und ich habe nicht mal was zum Ärgern, denn heute gab`s Fisch...:grins:;)

• ...nur eine Vermutung. Aber wenn: jetzt ist mal Schicht bitte!
    Ich bin nicht empfänglich für Störfeuer!

[video=youtube;_eeX9rdmld0]http://www.youtube.com/watch?v=_eeX9rdmld0[/video]

• was isn nun wieder los mit deinen Nachbarn .. können die nicht mal Ruh geben!!!! :mad::mad:

Bau mit den Kindern einen netten Flusslauf bis an die andere Grundstücksgrenze. Dann sind die Kinder beschäftigt, und das Wasser hat noch einen Nutzen :) Spielen im Matsch gibt sicher Bonuspunkte auf der Beliebtheitsskala.

• Zurück
    Oben Unten