Das ärgert mich heute... Fred


  • Das hatte ich gestern von PayPal im Spamordner. :)
    Das öffnet doch wohl niemand, da genug davor gewarnt wurde.;)
     

  • Uiii, habe ich nicht mitbekommen. Muss jemand sein, der keinen Fernseher hat
    und auch keine Zeitung liest. :D
     
  • tabletten. allopurinol ist unter den gichtlern wohl so das bekannteste dauermedikament zur senkung des harnsäurespiegels. wenn ich es dann doch mal übertrieben habe mit dem sündigen gibts ne lecker diclo und ordentlich eis aufs gelenk. dann ist es schnell wieder gut. aber man muß lernen damit umzugehen. schon wenn man die ersten anzeichen spürt muß man gegenlenken, ansonsten macht das richtig aua. das tritt auch meistens zuerst am großen zeh auf ( bei mir auch ).

    da aber bei dir die harnsäurewerte stimmen, wird es wohl eine andere ursache haben. wie wäre es mit arthrose??? kann ich auch mitreden.macht auch ordentlich aua:(

    Seit gestern ruhig gestellt :(
    Alles Labortechnisch O.B.
    Eis hat nix gebracht und nu ist er eh auch seit 2-3 Tagen eher unterkühlt.
    Heute hatte ich einen Termin bei Chirgurgen,der wußte auch keinen Rat und meinte erstmal weiter zuwarten und ruhig stellen.
    Dafür hat mir der nette Herr aber gleich meinen Fuß operiert :rolleyes:
     
    mahhh ihr Armen .. seid ganz dick umarmt ...:pa::pa::pa:

    jetz komm ich mir mit meinem Hexenschuss ganz blöd vor ..
     
  • Das Urteil gegen Uli Hoeneß.

    Es ist ungerecht und unverhältnismäßig, was auch an unserem Rechtssystem liegt.

    Man sollte grundsätzlich unterscheiden, ob die Folgen eines Vergehens vollständig geheilt werden können.
    Steuerhinterziehung kann durch begleichen der Schuld vollständig geheilt werden; der Steuersünder kann sehr wohl durch eine hohe Geldstrafe (z.B. doppelter Betrag der Schuld) empfindlich bestraft werden und obendrauf kann durch eine Bewährungsstrafe effektiv verhindert werden, dass sich die Sache wiederholt.
    Ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, das sich Herr Hoeneß nichts hat zu Schulden kommen lassen, aber wenn man sich anguckt, was sonst typischerweise mit deutlich weniger als dreieinhalb Jahren Gefängnis bestraft wird (insb. solche Taten, die mit bleibenden gesundheitlichen Schäden der Opfer verbunden sind, Todesfolge eingeschlossen), so fehlt jegliche Verhältnismäßigkeit.


    Im Fall Hoeneß geht es dem Richter offensichtlich nur darum, Herrn Hoeneß noch mal kräftig eine reinzudrücken. Das hat mit Gerechtigkeit gar nichts zu tun.
     
  • das sehe ich völlig anders. herr h. hat den deutschen staat und damit jeden bürger dieses landes zum narren gehalten! und er hat bis zum schluß, auch vor gericht, gelogen. ich halte es für durchaus denkbar das seine steuerschuld noch weitaus höher liegt als die genannten 27,2 millionen euro. mit dem strafmaß kann er, denke ich , recht zufrieden sein. herr h. ist ein hochintelligenter mensch. er wußte genau was er tat. und erst als es sehr eng für ihn wurde hat er diese ominöse selbstanzeige gemacht. ansonsten würde er wohl heute noch weiter den staat bescheißen.
    und über eine geldstrafe oder eine bewährung hätte er sich kaputt gelacht.

    deine vergleiche zu anderen straftaten hinken, meines erachtens. denn jedes vergehen muß für sich selbst bewertet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    mahhh ihr Armen .. seid ganz dick umarmt ...:pa::pa::pa:

    jetz komm ich mir mit meinem Hexenschuss ganz blöd vor ..
    Ne, du armes Finile :pa:, da brauchst du dir garnicht blöd vorkommen. Hexenschuß hab' ich auch öfter als einmal, ist auch was richtig Fieses und deshalb bekommst du von mir ein kleines Trostpflästerchen... warte mal, komme gleich wieder.
    Bis gleich......
     
    das sehe ich völlig anders. herr h. hat den deutschen statt und damit jeden bürger dieses landes zum narren gehalten! und er hat bis zum schluß ach vor gericht, gelogen. ich hlte es für durchaus denkbar das seine steuerschuld noch weitaus höher liegt als die genannten 27,2 millionen euro. mit dem strafmaß kann er, denke ich , recht zufrieden sein. herr h. ist ein hochinteligenter mensch. er wußte genau was er tat. und erst als es sehr eng für ihn wurde hat er diese ominöse selbstanzeige gemacht. ansonsten würde er wohl heute noch weiter den staat bescheißen.
    und über eine geldstrafe oder eine bewährung hätte er sich kaputt gelacht.

    deine vergleiche zu anderen straftaten hinken, meines erachtens. denn jedes vergehen muß für sich selbst bewertet werden.

    So schaut´s aus und nicht anders!
    Aber egal, jetzt kommt erst mal die Revision...
     
    Wenn man soooo viel Geld besitzt und dann dennoch wissentlich Steuern hinterziehen tut ... solches Verhalten kapiere und toleriere ich sowieso nicht!

    Deshalb Sorry, da hätte ich nicht mal für die härteste Strafe Mitleid.
     
  • Zurück
    Oben Unten