Das ärgert mich heute... Fred

Na ja, ohne Fleiß kein...Schmerz

Ui dann bin ich aber immer sehr fleissig :D
Gicht ?....Gute Besserung

@Mr. Ditschy
Ja jetzt kommts vor die Kräuterchen.
Hab letzten Samstag auch 2 grosse Kübel ausgemacht und es kommt immer moment jeden Tag neues vor.
Ist halt ein Nachteil wenn man auf der einen Seite Wald und auf der anderen eine Kuhweide mit vielen Wildkräutern hat , irgendwoher versamt sich immer irgendwas :)

• Was mich heute besonders geärgert hat

Der Gartenhandel, den ich heute besuchte, bietet Buchs in allen möglichen Varianten an. Mir tun die Ahnungslosen leid die sowas kaufen , nachdem in den letzten 2 Jahren Buchshecken kilometerweise vom Buchsbaumzünsler hinweggerafft wurden.

• Was heist eigentlich Steuersünder?
    Wenn man danach in den Knast muss, sollte dies doch dann Steuerräuber heisen.
    Sonst müsste man doch eher in das Gebäude mit dem hohen Türmchen ...
    QUOTE]

Wenn du dich nicht erwischen lässt und dich selbst anzeigst kommste ja straffrei aus der Sache. So was ähnliches gab es ja schon im Mittelalter nannte sich Ablasshandel
    also schliesst sich der Kreis ;)

• .......das ich immer alles aufschreibe was ich einkaufen muss und das auch von GG erwarte.

Nur blöd das der Zettel dann daheim liegen bleibt und ich die Hälfte vergesse und oft nochmal laufen muss :rolleyes:

Nunja so verliere ich den Einkaufszettel wenigstens nicht :d

Meine Schwiegermutter schreibt sich auch viele Zettel, nur weiss sie dann nicht mehr, wo sie all die Zettel hingelegt hat...:grins:...oder ihren Autoschlüssel, der ist bis heut`nicht wieder aufgetaucht! Ärgerlich sowas! V.a. wenn man noch den Abfallsack wieder aus dem Container holt um den Schlüssel zu finden!
    Da freu`ich mich doch auf`s Älter werden...:rolleyes:

Du so eine Phase hatte mein Mann vor kurzem.
    Seine Vergesslichkeit machte mir Angst ....ganz ehrlich.

Nachdem ich ihm dann VitaSprint ( B12 ) holte und er endlich seit 3 Jahren zur Ruhe kam , wurde es langsam besser.....

Du so alt bin ich noch nicht und trotzdem schüttel ich immer mal über mich selber den Kopf :grins:
    Aber das soll ja der erste Schritt zur Besserung sein ;)

• Wenn du dich nicht erwischen lässt und dich selbst anzeigst kommste ja straffrei aus der Sache. So was ähnliches gab es ja schon im Mittelalter nannte sich Ablasshandel
    also schliesst sich der Kreis ;)
    Ist ja wie mit der Mode, die wiederholt sich auch manchmal wieder. :grins:

.......das ich immer alles aufschreibe was ich einkaufen muss und das auch von GG erwarte.

Meine Schwiegermutter schreibt sich auch viele Zettel, nur weiss sie dann nicht mehr, wo sie all die Zettel hingelegt hat...:grins:

Dafür gibbed es doch Apps ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin heute in einigen Supermärkten gewesen und habe mich tierisch über jene Leute aufgeregt, denen es an der Kasse nicht schnell genug gehen kann und die mir immer mit ihrem *** Einkaufswagen in die Haken gefahren sind :schimpf: Und als ich die Leute dann darauf hingewiesen habe, das bitte sein zu lassen, da es ja auch irgendwo weh tut... nein, maulen die mich noch voll von wegen "die Jugend von heute... kein anstand... blabla"

Ganz ehrlich.... *Ohne Worte*

Ach, so klein ist die Welt ... :grins:

Ne, war heut auch im Supi, aber die Kasse ist ja immer ein Horror, da sind komischerweise schon eine min eine Ewigkeit ... warum eigentlich?

Oh, du glaubst gar nicht wie klein die ist... da warst du das also hinter mir im Supi, ja... schäm dich, ab in die Ecke :grins:

Das ist natürlich eine gute Frage... *grübel* Vielleicht weil man selber gaaaanz schnell da weg, raus, fort will, am besten schon gestern, gleich, sofort, jetzt... und die anderen noch zusätzlich Hektik schieben :confused:

und wenn sich einer an der Kasse vordrängelt - aktueller Tipp -

- nicht zurückdrängeln
    - nicht still ärgern
    - sondern: laut und freundlich sagen: "Sie dürfen sich gerne vor mich stellen"

Die Reaktion: zuerst wollte die Tante fluchtartig an den ihr gebührenden Platz hinter mir. Als ich großmütig ablehnte, hatten wir noch ein nettes Gespräch, bis wir dran kamen.
    So kurzweilig kann Kasse-Stehen sein :)

Jaja ....die Supermarkt -Soaps :grins:

Vorletzte Woche hatte ich auch , mal wieder , so eine Begegnung.

Eigentlich habe ich halt immer etwas Angst wenn mir jemand zu nah an die Beine fährt , sie tun so schon genug weh.
    Da Leute aber nur glauben was man sehen oder belegen kann , lasse ich mittlerweile Erklärungen oder bitten.

Eigentlich war die Migros relativ leer und die Kassen nicht überfüllt und vor mir jemand der mit seiner Karte Probleme hatte , als mir die ältere Dame ziemlich grob mit ihrem Wagen 2 x ins Hinterteil fuhr...so das es mich immer nach vorne schubste.

Nach dem 3x holte ich tief Luft , drehte mich rum und sagte so freundlich wie möglich :" Ach ich danke Ihnen , aber ich bleibe stehen . Der Kindersitz ist mir doch langsam zu klein und ihr Wagen mir zu voll. "

Erst schaute sie mich verdutzt an , dann sagte sie kleinlaut " Entschuldigung".

Warum stressen ältere Leute immer so :confused:
    Bemerkte das Syndrom damals auch schon bei meiner Mutter.
    Sie hatte massenhaft Zeit und doch ging ihr alles zu langsam , alles musste sofort gehen.

Bemerkte das Syndrom damals auch schon bei meiner Mutter.
    Sie hatte massenhaft Zeit und doch ging ihr alles zu langsam , alles musste sofort gehen.
    Peti, vielleicht weil man, je älter man wird, immer mehr merkt das die Zeit begrenzt ist?
    Ich habe mir übrigends angewöhnt meinen Einkaufswagen an der Kasse nicht vor mir sondern hinter mir zu haben... so kann ich schmerzhafte Kollitionen mit meinen Beinen vermeiden.
    Lieben Gruß
    Marianne

... dass man heutzutage ein Handy auf einen Meter genau Orten kann und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeßen Passagierflugzeug nicht! :confused: :d

• Zurück
    Oben Unten