jola
Foren-Urgestein
wie wäre es mit arthrose??? kann ich auch mitreden.macht auch ordentlich aua![]()
Stümmt, die Frau Arthrose wohnt in meinem linken Knie, und hat auch nicht
vor, wieder auszuziehen !! :schimpf:
wie wäre es mit arthrose??? kann ich auch mitreden.macht auch ordentlich aua![]()
Uiii, habe ich nicht mitbekommen. Muss jemand sein, der keinen Fernseher hat
und auch keine Zeitung liest.![]()
tabletten. allopurinol ist unter den gichtlern wohl so das bekannteste dauermedikament zur senkung des harnsäurespiegels. wenn ich es dann doch mal übertrieben habe mit dem sündigen gibts ne lecker diclo und ordentlich eis aufs gelenk. dann ist es schnell wieder gut. aber man muß lernen damit umzugehen. schon wenn man die ersten anzeichen spürt muß man gegenlenken, ansonsten macht das richtig aua. das tritt auch meistens zuerst am großen zeh auf ( bei mir auch ).
da aber bei dir die harnsäurewerte stimmen, wird es wohl eine andere ursache haben. wie wäre es mit arthrose??? kann ich auch mitreden.macht auch ordentlich aua![]()
Die Olle hat sich in meinem Rücken eingenistet, knapp über 'n Steißbein, inoperabel, die werd' ich nicht mehr los.Stümmt, die Frau Arthrose wohnt in meinem linken Knie, und hat auch nicht
vor, wieder auszuziehen !! :schimpf:
mahhh ihr Armen .. seid ganz dick umarmt ...a:
a:
a:
jetz komm ich mir mit meinem Hexenschuss ganz blöd vor ..
Ne, du armes Finilemahhh ihr Armen .. seid ganz dick umarmt ...a:
a:
a:
jetz komm ich mir mit meinem Hexenschuss ganz blöd vor ..
das sehe ich völlig anders. herr h. hat den deutschen statt und damit jeden bürger dieses landes zum narren gehalten! und er hat bis zum schluß ach vor gericht, gelogen. ich hlte es für durchaus denkbar das seine steuerschuld noch weitaus höher liegt als die genannten 27,2 millionen euro. mit dem strafmaß kann er, denke ich , recht zufrieden sein. herr h. ist ein hochinteligenter mensch. er wußte genau was er tat. und erst als es sehr eng für ihn wurde hat er diese ominöse selbstanzeige gemacht. ansonsten würde er wohl heute noch weiter den staat bescheißen.
und über eine geldstrafe oder eine bewährung hätte er sich kaputt gelacht.
deine vergleiche zu anderen straftaten hinken, meines erachtens. denn jedes vergehen muß für sich selbst bewertet werden.
So schaut´s aus und nicht anders!
Aber egal, jetzt kommt erst mal die Revision...
sicher. aber auch die nummer kann richtig nach hinten losgehen.![]()