Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt Schnee am Balkon, der Nachbar auch, und unterm Carport .. das Auto musste ich noch freischippeln (unterm Carport)
Dann geht mir noch das Benzin aus *aaarrrgggggg* mitten in der Einfahrt, das Teil war wie einbetoniert, nicht vor und nicht zurück ... dann hab ich Benzin nachgegossen ... war ihr egal .. auch nach dem hundertsten Mal starten gluckste sie nur fröhlich vor sich hin ... *gggrrrrrrrr* .. auch ein liebevoller Tritt half nix ... also musste ich das Monstrum ins Carport ziehen ...
Hände wie der Barbabapa und mir kommt vor als hätt ich den Schnee aus der Einfahrt gepustet, meine Lungenflügel schlagen Salsa um meine Ohren ..
Dann will ich doch mal froh sein, dass hier nur die Wege unter Wasser standen, weil das Tauwasser nicht schnell genug abgelaufen ist. Mit Gummistiefeln war die Hunderunde dann kein Problem mehr.