Das ärgert mich heute... Fred

• Lieschen, nicht das Lurchi ärgern, denk daran es ist wechselwarm und jetzt ist Winter...*rotwerd* da is nix mit durchhalten, da ist winterstarre;)

• Da bin ich einmal nüchtern, und ihr beide sauft euch die Hucke voll?:schimpf:
    Sehr ärgerlich...

• diese dämliche Schneefräße ...

GG meinte, ist extra für Frauen gemacht .. für was für eine? für solche?

GG's Schneefräßenfrau

Ich hab jetzt Schnee am Balkon, der Nachbar auch, und unterm Carport .. das Auto musste ich noch freischippeln (unterm Carport)

Dann geht mir noch das Benzin aus *aaarrrgggggg* mitten in der Einfahrt, das Teil war wie einbetoniert, nicht vor und nicht zurück ... dann hab ich Benzin nachgegossen ... war ihr egal .. auch nach dem hundertsten Mal starten gluckste sie nur fröhlich vor sich hin ... *gggrrrrrrrr* .. auch ein liebevoller Tritt half nix ... also musste ich das Monstrum ins Carport ziehen ...

Hände wie der Barbabapa und mir kommt vor als hätt ich den Schnee aus der Einfahrt gepustet, meine Lungenflügel schlagen Salsa um meine Ohren ..

und dann meinte der noch, ich mache was falsch :mad::mad::mad::mad:

• Das ist doch mal Frühsport!
    Dafür muss man im Fitnesscenter viel Geld bezahlen und die Luft ist draußen auch besser...... :D:D:D

absaufen .. das ist ja noch schöner .. hier darf nur eine trinken ... und das bin ich :mad:

• Betrunken darf man Schneefräsen aber nicht steuern!
    Da ist dann ein Schutzmechanismus eingebaut und die Dinger springen nicht mehr an! :D:D:D:D

• Dann will ich doch mal froh sein, dass hier nur die Wege unter Wasser standen, weil das Tauwasser nicht schnell genug abgelaufen ist. Mit Gummistiefeln war die Hunderunde dann kein Problem mehr.

Muß ich jetzt in den Freu-Thread?

Wobei...

So eine dolle Freude durch die patschnassen Wege zu laufen und Balance zu halten, um nicht lang zu liegen, war das nun auch wieder nicht.

Nee, nee, ich bleib hier! :grins:

Das Wetter ist schon ärgerlich, wenn auch nicht so fies wie im Süden z.Z.

schmoll3.gif
    da redet grad wieder der Richtige ...

• Zurück
    Oben Unten