Das ärgert mich heute... Fred

• Dagegen hilft doch einfrieren, also Hund in den Eisschrank ...

... neee, Eisspray soll zur Not auch gehen, danach ausbrechen und ausbürsten! :grins:

• Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig.

Training für Silvester. Wer will da schon beim Mitternachtssüppchen müde sein.

Mitternachtssüppchen???

Wo ist eigentlich mein Hund?

Der hat sich schon verkrümelt, weil es draussen schon wieder knallt und rumst.

Sehr ärgerlich.

Ich ärgere mich, weil ich keine Mikrowelle besitze.
    ...wegen dem gesunden Essen und so....:grins:

• Wie währe es denn mit Kaltem Hund?
    kalter-hund.jpg
    Ohne Kaugummi bitte.:D

Hier das Rezept: http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/kalter-hund

Achso ärgern muss ich mich auch noch..;) ich hab gefühlte 5Kg zugenommen, ich möcht so gern nen echten Hund...
    Ise- die euch nen guten Rutsch wünscht...

japp das wär toll, wenn endlich ein neues Zu Hause in Sicht wäre, dann bekomm ich auch nen Hund, sogar nen großen, sagt GG . Leonberger oder Labrador, wären in der engeren Auswahl oder aber ein netter Mischlingskumpelhund vom Tierheim.. Symphatie entscheidet... aber ohne Kaugummi im Fell:D
    Ise- Hauslos, Hundelos, Geldlos;)

Zuletzt bearbeitet:
    <....Pause...> tief durchatmen....diese exorbitant dämliche Vo...Vo..Vogelscheuche (Mist!, Buchstaben verwechselt!) wedelt wieder.
    Strampel-strampel, wie das zuckende Beinchen vom Rumpelstielzchen.:rolleyes:

Herr, laß Geduld regnen, oder kann ich das von der Tanke kaufen?

Beste Grüße
    Doro

Eine Nachbarin hat mich gerade angerufen. Da ist selbst das Zuhören ganz schön anstrengend..sich zu behaupten noch schwerer. Und das will was heißen bei mir.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten