Liebe Xena,
wie geht es denn dem Zwerg und Dir?????
Musste daran denken, als die Kurze mit 7 Monaten wegen einer obstruktiven Bronchitis ins Krankenhaus musste: sie hatte Fieber und brüllte zum Herzerweichen - aber WARUM????
Auch ich war nah am Griff zum Valium (Johanniskraut hilft auch ein bisschen) und zu meiner Schande konnte ich nicht mal dabei bleiben als sie ihr Blut abnehmen mussten - da hätten die Ärzte gleich noch eine Patientin gehabt

Ein Highlight im Leben als Mutter war für mich daher der Moment, an dem die Kurze sagen oder zeigen konnte wo/was weh tut.
Die o.Bronchitis hat uns - wie von den Ärzten angekündigt - noch bis zur Einschulung begleitet, danach war es schlagartig vorbei.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und vor allem, dass es euch bald wieder gut geht.
Hier ist alles wieder bestens:
Aus der Hals-und Mittelohrentzündung der Kurzen ist mittlerweile "nur" noch ein ordentlicher Schnupfen geworden.
Und mein doofes Auto war wohl nur böse, dass ich es fast 1 Woche unbeachtet in der Garage eingesperrt habe.
Liebe Grüße von
Elkvogel,
die das Ladegerät jetzt in der Garage lässt und im Kofferraum schon seit Jahren ein Überbrückungskabel spazieren fährt