Das ärgert mich heute... Fred

Hallo , darf morgen heim ..... Gottseidank :rolleyes:
Erholen kann man sich erst daheim .
Ich danke euch allen für die guten Wünsche .:pa:

@ Ise
Die starken Schmerzen hatte ich letzte Woche und war am Freitag total Berührungsempfindlich am Bauch , so das mich die Hausärztin notfall ins Spital hat .
Wäre nicht mehr lange gegangen und der Darm wäre gerissen .

Nun heisst es ruhen und leichte Kost langsam steigern .
Mühe machen mir nur die 2 versch. Antibiotika :mad:

• Nun wenn die Firma des Mannes frei Eintritt und Benutzung , Übernachtung mit Frühstück und Gala - Dinner zahlt , dann fragt man nicht nach dem Wetter :grins:

.... Und das ärgert mich das ich im Spitalbett liegen musste :mad:

Huhu, also mich ärgert, dass der DHL Schalter in unserem Edeka nicht immer auf hat, wenn auch Edeka auf hat! Das ist einfach verwirrend und blöd, wenn man da in einen offenen Laden reinmarschiert, zur DHL Theke geht (die sich wirklich innerhalb des Ladens befindet, und nicht nur so im Eingangsbereich oder so) und dann hört: nein, DHL hat Mittag! :mad: oder: Nein, DHL hat gerade geschlossen! :mad:

LG Stina

• Das ich mal weider nichts bzw. nur die hälfte gesagt bekomme und immer so ein aufstand gemacht wird.
    Heute nach dem Einkaufen waren 8! Anrufe in abwesenheit und ich hab ne mail bekommen es ist was passiert Schwiegermama is total fertig am heulen blabla.. War selbst schon ganz durch den Wind und hab gedacht das der Opa gestorben ist.
    Am schluss war das ganze gschiss nur weil mein Schwager nicht so gesprächig am Tele war

• Zurück
    Oben Unten