Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Nic,

dein Mini hat, wie ich gestern bereits erwähnt hatte, eine EPHS-Lenkung. Der hydraulische Teil ist mit großer Wahrscheinlichkeit intakt.
Wenn du Glück hast liegt der Fehler möglicherweise lediglich in korrodierten oder losen Anschlüssen des Elektromotors. Wenn du Pech hast, ist der Motor vergammelt.

Der Austausch als solcher ist nicht so schwierig. Evtl. kriegst du eine gebrauchte Pumpe für ca. 250€.

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich erst so ein Teil bei einem anderen Typ getauscht.
Zeitaufwand ca. 1,5 h.

servo_bi3y7t.jpg

• Mich ärgert meine eigene Trägheit, obwohl mir unerledigte Arbeiten im Nacken sitzen. Gegenmittel gesucht!

Ist ein Gebrauchtwagen Erstzulassung 10/2004

Waere er neu würde ich beim Händler Rabatz machen...

wenn du das töfftöff beim händler gekauft hast, dann hast du eine einjährige gebrauchtwagen garantie. das wäre zumindestens ne möglichkeit ein paar kosten zu minimieren. da du ja jetzt mutti bist und auch deinen kleinen hosenscheißer durch die lande schaukelst, rate ich dir von gebrauchten teilen, zumindest was die lenkung betrifft, ab!!!

• wenn du das töfftöff beim händler gekauft hast, dann hast du eine einjährige gebrauchtwagen garantie. das wäre zumindestens ne möglichkeit ein paar kosten zu minimieren. da du ja jetzt mutti bist und auch deinen kleinen hosenscheißer durch die lande schaukelst, rate ich dir von gebrauchten teilen, zumindest was die lenkung betrifft, ab!!!

was wie Mama Nic hat einen kleine Windelkacker :d:d:d:d:d:d
    des ärgert mich, dass ich des net mitbekomme hab, oder Nic hat des verschwiegen, wenn ja böse Nicmama

• ...die Kombination aus dichter Nase, kratzendem Hals, schmerzr dem Kopf und (eigentlich) Weihnachtsfeier heute abend.
    Mal sehen - wie sich das alles über Tag entwickelt oder ob ich die 50 Euro (:(:schimpf::mad:) in den Wind schießen darf...

edit: jetzt war ich zu schnell, er ist ja wieder auf. :rolleyes:
    Stefan, Du sollst doch net mitten in der Nacht irgendwelche Dinge verschieben und einsperren.
    Und warum trinkst Du zu dieser Zeit eigentlich immer Kaffee, wenn Du weißt, es dud net gud? :grins:

Obwohl ich hab mir heute diese Nacht auch geschenkt. Es ist so herrlich ruhig nachts, man hört nüscht.

Beste Grüße
    doro

• http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/kunde-kind-wie-die-wirtschaft-unsere-kinder-verfuehrt?documentId=18314562 (Ungefähr bei Minute 30 ist es...) Ich ärger mich über eine Aktion von unserer Grundchule, die Lehrer haben 2 Tage vorher Zettel verteilt. (Ich dachte mir nichts dabei...Dann am abend vorher postete eine Mutter dieses auf Facebook, ich finde das eine Schweinerei! Deshalb sag ich jetzt mal den Namen der Firma, Speed4 und Betrug und Bauernfängerei in einem Satz. Wie könnte man dagegen vorgehen? Damit andere Schulen auf sowas nicht hereinfallen?Ich kann doch nicht 20 Grundschulen im Ort anschreiben...? Ich war persönlich dort und hab mir die Sache angeschaut und wohl auch lautstark meine Meinung gesagt, aber das nütze wohl eher nichts... Habt Ihr ne Idee?
    ärgerliche Grüße
    Ise

Zuletzt bearbeitet:
    ..... Wenn Handwerker Termine abmachen und dann erst 45 min später erscheinen und ich wie Dumdum in eine leeren Wohnung sitze .:rolleyes:
    Dabei hätte ich in der anderen Wohnung weiter packen können .

....
    . Wenn Handwerker Termine abmachen und dann erst 45 min später erscheinen

...oder wenn sie gar nicht Auftauchen und man ist extra die Strecke Schweiz-Elsass gefahren...Das ist nicht "comme il faut", denn sie melden sich nicht mal ab!

Hoffe, deine Kisten sind bald gepackt und nicht zuviel sonstigen Ärger bei der ganzen Züglerei!

Vorerst packen wir für Mutter , geht am Dienstag ins Heim .
    Wir aber zügeln Koffer etc . Morgen .
    Wohnung ist gekündigt und die Herren sollten unbedingt Termine einhalten , sonst komm ich in Zeitdruck ;)

Ich finde das wenigste wäre eine Entschuldigung gewesen :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten