Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, wieso nur hier?

Nehmen wir mal DHL.

Ich hatte mich gestern zu früh gefreut, als ich der Ankündigung von DHL Glauben schenkte, meine Bestellung käme heute. Die wissen auch nicht in ihrer Unordnung Bescheid.

:mad:

Der Postbote tröstete, er arbeite daran. :grins:

• Also das mit der eigentlich liebevollen Bezeichnung eines Ministerpräsidenten,
    der wohlbemerkt seine Frau, nicht sein Gschpusi so nennt,

(Achtung Schachtelsatz) kenn ich sonst nur von Frauen die sehr dominant sind, und einen folgsamen Hund als Mann haben.

Sehr schwierig diese!

Sie schätzen an mir allenfalls den ostdeutschen Charme.
    Der sie dann aber in die Schranken weißt!:grins:

Also selber Muschi!

(Ich meine niemanden hier, ich plauder nur aus dem Nähkästchen, das ich nicht habe!)

Ja, wieso nur hier?

Nehmen wir mal DHL.

Ich hatte mich gestern zu früh gefreut, als ich der Ankündigung von DHL Glauben schenkte, meine Bestellung käme heute. Die wissen auch nicht in ihrer Unordnung Bescheid.

Der Postbote tröstete, er arbeite daran. :grins:

Vielleicht wollte ers mit nach Hause nehmen und erst mal ein Auge drauf werden!:grins:

• Das ist ja das Schöne, daß ich euch hier ein Ohr (Auge) abkauen kann, mit dem Ärger, den ich hatte.

Kommt doch die bestellte Reinigungstruppe zum Wintergarten reinigen nur mit einem Eimer und einem Lederlappen. Frag ich den Typen, wie er denn das Dach reinigen will. Ja, meinte er, das ginge schon.

Ging nicht! Die sind ohne Dachreinigung abgezogen und Herr Lieschen stand wieder auf der Leiter und hat mit langer Stange und Wischer vorn dran das Dach recht und schlecht geputzt.

Sieht jetzt wirklich gut aus. Und das sollte eine Fachfirma sein???

Siehste, und darüber habe ich mich geärgert.

Das ist mir allerdings auch zu hoch!

Ein Eimer und ein Lappen, ich lieg unterm Tisch!

Das ist ja wie früher!:grins::grins::grins::grins:

Muß man da jetzt einen Spendenaufruf starten?

Hab ich auch gedacht.

Und als der Typ mir dann noch erzählte, zwischenzeitlich sei auch sein Chef da gewesen und hätte gesagt, es sei zu gefährlich, auf das Dach zu steigen, hat's mich endgültig zerwedelt. :schimpf:

Der Chef hat sich bei mir nicht blicken lassen. Ich war nicht km-weit entfernt, nein, ich war im Zimmer nebenan und habe keinen Chef gesehen. Wahrscheinlich hat der mit dem Fernrohr von der Straße aus die Anlage begutachtet.

Die würden von mir keinen Cent sehen!

Und die feige Socke würd ich noch mal schön am Telefon lang machen!

Und, damit er sich auch schön weiterängstigen kann, jeden den ich treffe raten, da niemals einen Auftrag zu erteilen!

Ja isses denn?:mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten