Das ärgert mich heute... Fred

• Habe jemanden zum Rasenmähen geordert.

Hast du gut gemacht, Tina!;)
    Und das mit deiner Rippe muss extrem schmerzhaft sein, und es braucht viel Geduld...,leider.:(

Momentan bei mir kein Ärger in Sicht, alles im grünen Bereich.

• Das wäre nicht so schlimm. Ich koche immer reichlich.

Dann machen wir einfach einen Deal, Tina. Du kochst bei mir, ich mähe deinen Rasen, schneide Sträucher etc.
    Distanzen sind zuweilen ein Ärgernis...:mad:
    Jetzt hab`ich doch noch was zum Ärgern gefunden, geh`jetzt aber an die Sonne!:cool:;)

• :schimpf::schimpf::schimpf:

dieses Unkraut ist mein Lieblingsblümchen, Menno !!!

doch wächst neu, aber das das bei euch noch blüht, hier ist das ein Frühjahrsblüher... .

und ich ärger mich erneut übers Krankenhaus, und das ich morgen früh deshalb um 5.50 raus muss.... gääähn
    (und da ich bekennender Morgenmuffel bin, hoffe ich, dass ich mich dann da im Griff hab)

:schimpf::schimpf::schimpf:

dieses Unkraut ist mein Lieblingsblümchen, Menno !!!

doch wächst neu, aber das das bei euch noch blüht, hier ist das ein Frühjahrsblüher... .

und ich ärger mich erneut übers Krankenhaus, und das ich morgen früh deshalb um 5.50 raus muss.... gääähn
    (und da ich bekennender Morgenmuffel bin, hoffe ich, dass ich mich dann da im Griff hab)

Ich wollte ja auch Dieter ärgern und nicht dich .

Und das Aufstehen schaffst du schon .

Noch nicht:rolleyes:

Habe gerade mal eine Qualitätskontrolle bezüglich des Rasenmähens gemacht. Na ja, schön ist was anderes. Anfangs war der Mäher wohl zu tief eingestellt, da ist jetzt kein Rasen mehr, sondern nur noch Dreck.
    Und auf der ganzen gemähten Wiese sind recht tiefe Furchen vom Profielektromäher. Gefällt mir gar nicht-d.h. ich bin echt wütend.

• Zurück
    Oben Unten