Das ärgert mich heute... Fred

• .............?
    Heißt: Wat ein Dreck, so viel Arbeit am Sonntag? :grins:
    Oder hat Dir wer den Wein geklaut, und den Rest stehenlassen?? Das gibt Ääärger..

• .............?
    Heißt: Wat ein Dreck, so viel Arbeit am Sonntag? :grins:
    Oder hat Dir wer den Wein geklaut, und den Rest stehenlassen?? Das gibt Ääärger..

Nee Doro, habe heute nur mal meinen alten Garten besucht .War ein Fehler.
    Der Weinberg gehört der Volkshochschule . Tolle Winzer .

• Ja, das ist bitter. Die Weinstöcke stehen ja noch, werden die regelrecht runtergemäht, daß da nix wächst?
    Es gibt so tolle Sachen, was man in Sachen Garten und Bildung tun kann, die Gartentherapie für Behinderte ist da nur eine Sache....meine Güte...unser ERgotherapeut hat uns immer mitgeschleift zu seinem Garten...

• mich ärgert, dass wir immer noch keine Neuigkeiten zwecks Behandlungsplan haben.
    Wenn das so bleibt- also morgen noch- bin ich Mittwoch morgen um 7.00 Uhr da, zur Visite. mich ärgert das maßlos wie gedankenlos das ist..

Und mich ärgert, dass ich morgen keine Zeit finden werde, etwas Sonne zu genießen :schimpf::schimpf::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich den noch länger wuchern lasse, dann brauche ich eine Sense. Erstens hab ich keine und zweitens kann ich mit so einem Gerät gar nicht umgehen.

Das kann jeder der es will. 3 / 4 mal probieren und du hast es.
    Es gibt da ein Kinderlied

Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine.

Suse war elf als sie das musste (nicht sensen). Da solltest du das auch hinbekommen

• Zurück
    Oben Unten