Das ärgert mich heute... Fred

nein, unglaublich reich würd schon reichen :D:D:D

und ich meine nicht an Erfahrung .. :D

• Ja, die Schönheit gepaart mit Hirnwitz...eine tolle Kombination....hab ich, kann ich...und der Obendrüber sollte das auch mitbringen...
    Ich sag's Dir...Käsebrote schimmeln net so schnell...:cool::cool:

zu spät ..eingeschlafen *schnarch*

... nee schön muss nicht sein .. besser schon jenseits der 90 ...

denn den kann man sich doch...

[video]http://www.myvideo.at/watch/9180051[/video]

(bitte Text ... hören :D)

ja der Fendrich .. der hat so tolle Texte .. immer frisch aus dem Leben gegriffen *gg*

hier der Text... falls man ihn nicht versteht, das passt grad so zum Thema

http://www.fendrich.at/musik/texte/s/schoen-shoppen/

über das Scheißwetter, türlich wieder zum Wochenende. :mad:

Kann das nicht mal ein klitzekleines bisschen konstanter sein? Nur eh weng tät ja reichen tun. Aber nein. Nur Hick und Hack.

Bääääh. Jetzt ärgere ich mich auch noch, dass ich wie meine Mutter klinge! :d

• Solange du den Sommer nicht vor dem Winter lobst, hast du die Zeitbeschleunigung
    unserer E(Ä)ltern noch nicht eingeholt!

;)

Lieben Gruß
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • :pa:Wie gut, wenn man die alten Leute noch gekannt hat, die einem sowas erzählt haben.

(Da fehlt ein T, ich habs noch reingebastelt.)

Was fürn Glück, das heute gestern war und deshalb schon rum ist. Sonst tät ich mich ärgern.

schwerverständliche Grüße :d
    Beni

alle 4 Wochen macht der mich nachts wahnsinnig....Ich brauch generell wenig Schlaf,aber in solchen Nächte würde mir auch schon eine Stunde reichen:(:mad::schimpf:

Anhänge

• CIMG8414.webp
      CIMG8414.webp
      42,5 KB · Aufrufe: 59
    Dänemark und Schweden haben Negativzinsen eingeführt. Ist auch ein Ärgernis.

Ob es nun Sparsteuer heißt oder Negativzinsen oder Bankenrettung.

Hauptsache, einige wenige können sich die Milliarden einsacken. Machen sie sich strafbar, werden mal ein paar 100 Milliönchen aus der Portokasse u.a. einem Kinderhospiz gespendet, schon hat Ottilie Normalverbraucher Tränen der Rührung in den Augen.

Ja, das macht nur noch wütend.

ich hab mich da schon längst ausgeklingt ..
    bin da wo Vater Staat mich haben wollte .. uninteressiert, uninformiert, vollkommen leicht zu lenken ..

aber ohne Ärgernisfalten auf der Stirn ... welches nämlich das Einzige ist, was da raus kommt, wenn man sich für das alles interessiert

Und was machst du, wenn Vater Staat dir so tief in die Tasche greift, daß du deinen Lebensstil einschränken mußt oder sogar hungern?

Viele Mittelständler gehören inzwischen zu den Armen. Wollen es nur nicht wahrhaben und kaschieren es für die Nachbarschaft.

• Zurück
    Oben Unten