Das ärgert mich heute... Fred

ich weiß, liebes Lieschen, und du weißt, dass ich das weiß ...

jedoch .. was kann ich dagegen machen?

sags mir und ich tus sofort ...

• Fini, jeder hat seine individuelle Schmerzgrenze, wir werden ja bewußt "uninformiert" gehalten...

ja das werden wir, weil wir sonst eine Meuterei beginnen die sich gewaschen hat ... aber soo ...

es geht uns immer noch sehr gut ... dort wos den Menschen noch schlimmer geht .. da brechen ständig Kriege aus

• Und genau darüber wird in unseren Nachrichten berichtet. Außerdem lenkt das von den eigenen Problemen ab. Auch wo es den Menschen besser geht, ist tabu.

Bringt keine Einschaltquoten.

Der Mensch ist so gestrickt, dass er immer jemanden braucht, auf den er herabschauen kann.

Traurig, aber wahr.

• und ein Volk ist besser zu lenken wenn es angst hat ... deshalb das ständige Bombardement von Panikmache .. überall Krieg und Not, Kinder sterben überall, Hunger ....

ich schau in keine Zeitung mehr ...

Und jetzt bin ich doch hier...... :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Halbfinale gegen die eigene Frau gewonnen, aber Endspiel verkackt..... :mad:

• Tue ich ja, aber wenn ich heute nicht hier gewesen wäre, wären doch so einige schwer enttäuscht gewesen..... :D

Stimmt.
    ja2.gif

• Mich ärgert heute, dass ich vor Monaten einer Näherin die ja so sein sollte eine verdammt teure Hose geschickt habe und bis heute blöd dasitze, sie schrieb mir zurück, trotz dessen, dass ich ihr die Kosten dafür überwiesen habe, sie nicht das Geld hätte es zurück zu schicken! Ich komme mir verarscht vor, und noch verarschter, dass sie sich als Designerin bezeichnet!

• Zurück
    Oben Unten