Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Evtl. Samsung. Definitiv kein Hochpreisiges.... und was soll es für ein Ersatzhandy geben?
Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Evtl. Samsung. Definitiv kein Hochpreisiges.... und was soll es für ein Ersatzhandy geben?
hätte ein Samsung Galaxy Z Flip 5 sowie eine passende Galaxy Watch übrig. Geräte sind so gut wie unbenutzt, also absolut neuwertig.Evtl. Samsung.
Danke für das Angebot. Aber klapp- oder schiebbare Handys kann ich nicht leiden.hätte ein Samsung Galaxy Z Flip 5 sowie eine passende Galaxy Watch übrig. Geräte sind so gut wie unbenutzt, also absolut neuwertig.
GG schafft es nicht, die Suppenkelle richtig in die Schublade zu legen. Zum zweiten Mal hat die Schublade blockiert und ich mir beim Rausfriemeln an beiden Händen Hämatome geholt
Ab sofort liegt die Kelle neben den Töpfen in der hohen Schulade...
Ach schade, den mochte ich auch gerne.dass Paul Enghofer in den wohlverdienten ruhestand geht.
leider gibts jetzt keine neuen videos mehr. war gestern das letzte.
hab ihn sehr, sehr gerne gesehen.
es werden aber gelegentlich wiederholungen gezeigt.
Hattest Du denn schon eine erste Ernte?Daß diese Feigen wohl nicht mehr reif werden.
Anhang anzeigen 782213
Nein, eher morgen, heute war's mir noch zu naß.Werde morgen im GWH Platz machen, und sie dorthin umziehen.
Das habe ich auch aktuell. In pro Max.Iphone 13 und hab mir 256 GB Speicher gegönnt.
... und warum ärgert Dich das?Das habe ich auch aktuell. In pro Max.
Verkaufe ich demnächst.
Mal gucken.... und warum ärgert Dich das?
... schimpf nicht, hab ich etwas weiter hinten ja auch gemacht ... hat nur grad spontan in den Fingern gejuckt ...Mal gucken.
Weil Du mit mir schimpfst, dass ich off topic schreibe.
Immer auf die Kleinen.... schimpf nicht, hab ich etwas weiter hinten ja auch gemacht ... hat nur grad spontan in den Fingern gejuckt ...
Immer auf die Kleinen.
Mich ärgert, dass der Tee in der Kanne immer kalt ist.
Der Tee ist in einer Thermoskanne.Stell deine Kanne doch auf ein Stövchen, oder füll den Tee in eine Thermoskanne.
Und ich habe heute eine ganze jaranda ins mittagessen gegeben und absolut nix gemerkt. Schärfegrad 3 angeblich.Das meine Lippen nur von dem Stückchen Chili brennen.
Wieso ist die dieses Jahr so scharf??
Musst schon heißen Tee einfüllen, sonst wird das nixDer Tee ist in einer Thermoskanne.
Die Thermos, die Du für den "Bau-Kaffee" nimmst, hält super warmDer Tee ist in einer Thermoskanne.
Die Thermos, die Du für den "Bau-Kaffee" nimmst, hält super warm
okay - dankeWenn da Kaffee drin war, dann kann Tubi da aber keinen Tee hineinfüllen, der Tee schmeckt sonst nicht.
Bevor Du Deinen Tee in die Thermoskanne einfüllst, immer erst kochendes Wasser in die Kanne füllen und ca. 15 Min. lang drinnen lassen. Dann auskippen und Tee einfüllen.Der Tee ist in einer Thermoskanne.
Ja, aber die ist ja nicht für Tee. Diese ganzen Kannen mit Glas drin sind einfach Mist.Die Thermos, die Du für den "Bau-Kaffee" nimmst, hält super warm
Ging doch die letzten 45 Jahre auch ohne den Firlefanz.Bevor Du Deinen Tee in die Thermoskanne einfüllst, immer erst kochendes Wasser in die Kanne füllen und ca. 15 Min. lang drinnen lassen. Dann auskippen und Tee einfüllen.
Das weiß aber der Tee nicht, der ist doch max. 2 Jahre altGing doch die letzten 45 Jahre auch ohne den Firlefanz.
Mache ich auch schon immer so, wie Gisela schrieb. Oder kauf dir halt ne NeueGing doch die letzten 45 Jahre auch ohne den Firlefanz.
Die ist neu. Meine Alte steht an der Arbeit, da ich im Winter fast nur Tee trinke.Mache ich auch schon immer so, wie Gisela schrieb. Oder kauf dir halt ne Neue
Ja, so eine steht an der Arbeit und so eine habe ich für Kaffee.Kauf dir eine dieser Tjermos aus doppelwandigem Metall mit luftleerem Raumzwisxhen den Wänden. Kosten nur zwischen 5 und 8 Eiro, sind quasi unkaputtbar und isolieren über12 Stunden, solange die Kanne voll ist. Trinkst du ab, kühlt der Rest dann etwas schneller aus.
... na, dann lässt den Firlefanz halt und trinkst Deinen Tee halt weiterhin kalt ...Ging doch die letzten 45 Jahre auch ohne den Firlefanz.
Ja. Paar Stunden ist er schon warm. Wärmer als man trinken kann.... na, dann lässt den Firlefanz halt und trinkst Deinen Tee halt weiterhin kalt ...
Füll doch heißen Tee in die Kanne.Der Tee ist in einer Thermoskanne.
hilft nur nicht.Am besten still in die Ecke setzen und warten bis es vorbei ist.