M
mikaa
Guest
...das ein El- Ersatzteil, für mein heißgeliebtes Autochen (Zitat @tina1"Buckelgurke) innerhalb von 3 Jahren um 49% teurer geworden ist .
rasende Inflation
rasende Inflation
meiner Kartoffeln sind heuer um 63% gestiegen ..
hab mich echt geärgert, hab beim Bauern die Bio-Kartoffeln bestellt .. letztes Jahr warens noch 60 cent und heuer 1 Euro pro Kilo! bei 60 Kilo ganz schön viel Geld
He, ich würde nie zu deinem fahrbaren Untersatz Buckelgurke sagen.
.
wenn das Audi kein Auto ist was ist es dann?
eine Buckelgurke
daß ein Gschmäckle bleibt...
wie der Schwabe sagt.
Gruß Guiseppe![]()
<---ist doch nicht nachtragend .....vergisst nur schlecht![]()
das bleibt eine weile auch so, da hilft auch kein lüften oder nachspülen.daß ein Gschmäckle bleibt...
wie der Schwabe sagt.
Gruß Guiseppe![]()
mancher user, der das hier verfolgt hat, wundert sich vielleicht, wie einige mit kritik(ern) umgehen. das schreckt ab. nach dem motto "bevor ich mir ärger einhandele, halte ich lieber meinen mund".
das bleibt eine weile auch so, da hilft auch kein lüften oder nachspülen.
obwohl einige der stammschreiber in diesem fred zum tagesgeschäft übergegangen sind, hoffe ich, dass der ein oder andere auch mal über die angelegenheit etwas nachdenklich geworden ist. sonst hätte ein ärgerfred seine bedeutung verloren, zumal das meiste sonst vorgebrachte tatsächlich "pillepalle" ist. mancher user, der das hier verfolgt hat, wundert sich vielleicht, wie einige mit kritik(ern) umgehen. das schreckt ab. nach dem motto "bevor ich mir ärger einhandele, halte ich lieber meinen mund". dass meine meinung nicht mehr "exclusiv" ist, konnte jeder hier mitverfolgen.
barisana ich gebe dir in allen punkten recht.wie ich schon mal sagte,ich bin noch nicht so lange dabei,aber schon viel mitbekommen,z.b ist niemand gern gesehen
der die wahrheit sagt oder irgend etwas kritisiert.ich wünsche mir auch das einige
etwas nachdenklicher werden aber ich glaub nicht daran nach dem ich einige beitäge am spätnachmittag mir so angschaut habe,das war ja,wenn das thema
nicht so ernst wär,schon "lächerlich".aber bei dieser heutigen ellbogengesellschaft
denkt doch der grösste teil nur noch an sich,und damit hab ich damals in deutschland reichlich erfahrung gemacht.
v.g. bernd
...
Lieschen, weil man vielleicht nur noch 24 Stunden editieren kann?