Das ärgert mich heute... Fred

• Brauche ich nicht, da ich selber beim Doc arbeite und er mir glaubt!
    Bin ja immer noch nicht gesund und er hat mich gleich abgehorcht und Blut abgenommen........:d

Habe eben gerade 37€ in der Apotheke gelassen..........:schimpf:

das ist wirklich nicht schön...dann kuriere das aber noch aus und schone dich ein bissl!!

Aber du kannst dich freuen,daß du so ein gutes Verhältnis zum Chef hast!
    Ich war mal den ganzen Urlaub krank und war so blöde mir keine Krankmeldung zu holen..mit Fieber und Schüttelfrost gelegen...tja..das war dann mein Urlaub gewesen.......

• ...danke schön!

Habe gerade meine 5 Min Hustenanfall bekommen.

Hätte beinahe gesagt, komm raus Lunge Du hast gewonnen!!!:d

• Ich ärgere mich, daß ein Paket von DPD nicht nicht angekommen ist , stattdessen retour ging und 10 Tage unterwegs war...:mad:
    der Inhalt 2 Pflanzen bei ebay ersteigert hat die lange Dunkelheit nicht überstanden und ist jetzt hin...:(:(

Hätten die Doofheimer von Lieferanten einen Zettel in den Briefkasten wäre jemand da gewesen...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

... das ich mir vorher die Finger an dieser depperten Bügelmaschine
    verbrannt habe.
    :mad:

Gott sei Dank hab ich ab 1. August wieder ne Bügelputzfee im Haus,
    nach so einer hab ich nämlich schon wochenlang gesucht, nachdem
    meine vorherige sich um die Aufzucht ihrer Enkel kümmern muss.

LG Feli

Ich ärgere mich, daß ein Paket von DPD nicht nicht angekommen ist , stattdessen retour ging und 10 Tage unterwegs war...:mad:
    der Inhalt 2 Pflanzen bei ebay ersteigert hat die lange Dunkelheit nicht überstanden und ist jetzt hin...:(:(

Hätten die Doofheimer von Lieferanten einen Zettel in den Briefkasten wäre jemand da gewesen...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

da wär ich auch megasauer ...

niwashi hätte die Annahme verweigert ...

das ist mehr als ärgerlich ....

niwashi wär da mächtig böse auf die DPD-Fahrer ...

der Verkäufer überweist das GEld zurück, hat die Pflänzchen nicht mehr im SOrtiment...
    ich wollte aber die Pflanzen haben....:schimpf:
    der DPD Fahrer hatte keine ZEttel hinterlassen.......

• Zurück
    Oben Unten