Das ärgert mich heute... Fred

Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kopfkino: Emmi hat dein Gebiss, Lieschen deine Brille, ich dein Hörgerät und du humpelst mit dem Rollator durch die Gänge

• Du kannst aber bitte etwas schneller schieben, Acki. Sonst kommen wir noch zu spät zum Adventssingen ins Cafe und Emtiar futtert den ganzen Kuchen weg, wo sie doch jetzt nicht stippen muß, weil sie dein Gebiß hat.

Das wäre ärgerlich.

• Du kannst aber bitte etwas schneller schieben, Acki. Sonst kommen wir noch zu spät zum Adventssingen ins Cafe und Emtiar futtert den ganzen Kuchen weg, wo sie doch jetzt nicht stippen muß, weil sie dein Gebiß hat.

Das wäre ärgerlich.

Hattest du heut nacht nicht etwas von E- Motor geschrieben ?

Will sofort meine Sehhilfe zurück .

• Bitte zwecks Seuchenschutz beim zuständigen Veterinäramt melden!
    Zeug darf da nicht so rumliegen.

Falls nötig einfach nur die Bienenseuchen-Verordnung erwähnen,
    da werden die ziemlich eifrig.;)

eigentlich gehörts in den wunderfred, es wundert mich nämlich, daß es noch niemand gesehen und gemeldet hat, sieht ja nun auch nicht mehr so ganz frisch aus, liegt wohl schon ne weile. aber hier bei uns ist es nicht viel besser, autoreifen und farbeimer, sogar fenster und türen werden bei uns im moor abgeladen.:schimpf:
    lg. aloevera

Zu den Kopfschmerzen hat sich jetzt auch noch ein schlimmer Hals gesellt!
    Boah, bin ich stinkig!:mad::mad::mad:

dann hol dir vom rentner ne flasche grappa, wenn die leer ist, haste gute laune;)
    zumindest merkst du dann keine schmerzen, erst am nächsten tag, vielleicht
    lg. aloe

eigentlich gehörts in den wunderfred, es wundert mich nämlich, daß es noch niemand gesehen und gemeldet hat, sieht ja nun auch nicht mehr so ganz frisch aus, liegt wohl schon ne weile. aber hier bei uns ist es nicht viel besser, autoreifen und farbeimer, sogar fenster und türen werden bei uns im moor abgeladen.:schimpf:
    lg. aloevera

Bei uns gibt es auch idyllische Plätzchen in der Natur, dan kannst du sofort einziehen. Sofa, Stehlampe, TV, Kühlschrank und Matratze sind schon da.

Bei uns gibt es auch idyllische Plätzchen in der Natur, dan kannst du sofort einziehen. Sofa, Stehlampe, TV, Kühlschrank und Matratze sind schon da.
    kann nicht wahr sein, bei uns sind die bei so etwas mächtig auf zack,gibt hier sogar sogenannte mülldetektive.
    lg. aloevera

Vielleicht kommt dort keiner hin, der sich dafür von berufswegen interessieren müßte. Liegt in der Pampas, am Ende eines schlecht befahrbaren Weges.
    Ich wollte dort Hagebutten zum Basteln schneiden.

ich ärgere mich über undankbare menschen.
    wenn ich etwas geschenkt bekomme, also für umme, und es entspricht nicht meinen vorstellungen oder es ist unter meiner würde, dann bedanke ich mich trotzdem und halte meine klappe. es tut mir ja schließlich nicht weh.
    aber sich dann noch entbrüstet hinzustellen und dem "schenker" das um die ohren zu hauen ist unanständig und gehört sich einfach nicht!!!:schimpf::mad:

ich ärgere mich über undankbare menschen.
    wenn ich etwas geschenkt bekomme, also für umme, und es entspricht nicht meinen vorstellungen oder es ist unter meiner würde, dann bedanke ich mich trotzdem und halte meine klappe. es tut mir ja schließlich nicht weh.
    aber sich dann noch entbrüstet hinzustellen und dem "schenker" das um die ohren zu hauen ist unanständig und gehört sich einfach nicht!!!:schimpf::mad:

So was ärgert mich auch:schimpf:

Ich ärger mich, dass ich in diesem Jahr dem Bernd doch noch einmal recht geben muss....:D

Ich ärger mich, dass ich in diesem Jahr dem Bernd doch noch einmal recht geben muss....:D

Hallo Volker,
    bist selbst daran schuld, dass du dich darüber ärgerst Bernd dieses Jahr recht geben musst. :p:p:p:p:
    Einfach übergehen, und schon brauchst du dich nicht zu ärgern :grins::grins:

So, dies gehört zwar nicht hier her:
    Ich ärgere mich jetzt nicht, denn es ist Weihnachten und somit eine ärgerfreiezeit. Sollte ich mich dennoch ärgern, schlucke ich es runter und dann geht es dort hin und andere sollen sich damit rum ärgern

Stupsi hat es nicht gefallen und sie hat es gesagt .. grad heraus ..

mehr ehrlich als höflich ...

es ist Weihnachten :)

wehe es schreibt mir heut noch einer hier rein!

geht hin und freuet euch .. ärgern ist untersagt!

AW: Das ärgert mich heute...

Mein Meterstab/Zollstock ist vorhin abgebrochen.
    Hätte ich das vor dem 14.12.14 gewusst, hätte ich vorausschauender gehandelt.

AW: Das ärgert mich heute...

Mein Meterstab/Zollstock ist vorhin abgebrochen.
    Hätte ich das vor dem 14.12.14 gewusst, hätte ich vorausschauender gehandelt.
    sag einmal, wie hast du das hinbekommen, was hast du damit gemacht? kuchen- oder knödelteig gerührt:d:d
    lg. und schöne weihnachtstage aloevera

wann sind die wasserbläufe vom dach das letzte mal gereinigt worden?
    oder ne dichtung an der stirnwand hat sich verabschiedet.
    oder ne wasserflasche im handschuhfach ist kaputt.;)
    alles schonmal da gewesen.

Wasserabläufe mußte ich noch nie reinigen,im meinen ganzem Leben nicht.
    Schaue ich morgen mal und nach der Dichtung auch.

Mein Handschuhfach ist klimatisiert ;)

funzt die heizung einwandfrei?
    schau mal morgen nach ob sich der kühlwasserstand geändert hat.
    ich möchte dir jetzt (noch) nicht das fest versauen.

Oh-

Die Heizung geht gut würde ich sagen.

Kühlwasser war als ich es das letzte mal bewußt gesehen habe, kurz unter Max.

Muß ich Angst haben?

Oh-

Die Heizung geht gut würde ich sagen.

Kühlwasser war als ich es das letzte mal bewußt gesehen habe, kurz unter Max.

Muß ich Angst haben?

nein, angst brauchst du keine haben. aber unter der armaturentafel befinden sich in der regel diverse bauteile und anschlüsse der heizung. da kann auch mal was kaputt gehen. nur meistens ist die reparatur recht aufwendig.
    riecht es im auto anders als sonst?

Nein riechen tut es nicht anders.

Aber ich fande es in den letzten Tag schon seltsam,daß ständig die Scheiben beschlagen sind.
    Nässe läßt grüßen :(