T
Du kannst aber bitte etwas schneller schieben, Acki. Sonst kommen wir noch zu spät zum Adventssingen ins Cafe und Emtiar futtert den ganzen Kuchen weg, wo sie doch jetzt nicht stippen muß, weil sie dein Gebiß hat.
Das wäre ärgerlich.
Hörgerät reicht. Tröpfchen steht grad mit deinem Hörgerät neben dir. Sie leiht es dir bestimmt mal kurz.
Emtiar ist doch schon Kuchen futtern.
Du brauchst doch nicht mehr zu stippen.
:grins:
wer strippt?
Bitte zwecks Seuchenschutz beim zuständigen Veterinäramt melden!
Zeug darf da nicht so rumliegen.
Falls nötig einfach nur die Bienenseuchen-Verordnung erwähnen,
da werden die ziemlich eifrig.![]()
...daß sich grad Kopschmerzen einschleichen.![]()
eigentlich gehörts in den wunderfred, es wundert mich nämlich, daß es noch niemand gesehen und gemeldet hat, sieht ja nun auch nicht mehr so ganz frisch aus, liegt wohl schon ne weile. aber hier bei uns ist es nicht viel besser, autoreifen und farbeimer, sogar fenster und türen werden bei uns im moor abgeladen.:schimpf:
lg. aloevera
kann nicht wahr sein, bei uns sind die bei so etwas mächtig auf zack,gibt hier sogar sogenannte mülldetektive.Bei uns gibt es auch idyllische Plätzchen in der Natur, dan kannst du sofort einziehen. Sofa, Stehlampe, TV, Kühlschrank und Matratze sind schon da.
Zu den Kopfschmerzen hat sich jetzt auch noch ein schlimmer Hals gesellt!
Boah, bin ich stinkig!![]()
dann hol dir vom rentner ne flasche grappa...
meinst du also nicht, daß er den unterschied merkt?Da reicht auch eine Flasche Kröver Nacktarsch.
ich ärgere mich über undankbare menschen.
wenn ich etwas geschenkt bekomme, also für umme, und es entspricht nicht meinen vorstellungen oder es ist unter meiner würde, dann bedanke ich mich trotzdem und halte meine klappe. es tut mir ja schließlich nicht weh.
aber sich dann noch entbrüstet hinzustellen und dem "schenker" das um die ohren zu hauen ist unanständig und gehört sich einfach nicht!!!:schimpf:![]()
Ich ärger mich, dass ich in diesem Jahr dem Bernd doch noch einmal recht geben muss....![]()
sag einmal, wie hast du das hinbekommen, was hast du damit gemacht? kuchen- oder knödelteig gerührt:d:dMein Meterstab/Zollstock ist vorhin abgebrochen.
Hätte ich das vor dem 14.12.14 gewusst, hätte ich vorausschauender gehandelt.
Wassereintritt unterm Handschuhfach....
Frohe Weihnachten......![]()
wann sind die wasserbläufe vom dach das letzte mal gereinigt worden?
oder ne dichtung an der stirnwand hat sich verabschiedet.
oder ne wasserflasche im handschuhfach ist kaputt.
alles schonmal da gewesen.
Wasserabläufe mußte ich noch nie reinigen,im meinen ganzem Leben nicht.
Schaue ich morgen mal und nach der Dichtung auch.
Mein Handschuhfach ist klimatisiert![]()
funzt die heizung einwandfrei?
schau mal morgen nach ob sich der kühlwasserstand geändert hat.
ich möchte dir jetzt (noch) nicht das fest versauen.
Oh-
Die Heizung geht gut würde ich sagen.
Kühlwasser war als ich es das letzte mal bewußt gesehen habe, kurz unter Max.
Muß ich Angst haben?