Das ärgert mich heute... Fred

Heute ärgere ich mich aber echt!

Wie kann man nur so rechnen. ;)

Habe mich nicht getraut was anderes zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Husten, dieser dämliche blöde Husten ... :mad::mad::mad::mad: jetzt schon seit Donnerstag .. jede Nacht .. wenn ich nur einschlafen könnt ... grrrrrrrrr .....

• armes bubi ... wobei er ja schläft wie ein Stein, aber ich kann halt nicht wenn der sich den Hals raushustet

SüßholzTee soll lösen und schmeckt
    2-3 Bröckchen Süßholz (Apotheke) auf 1 Tasse heißes Wasser 2-3 min ziehen lassen - schmeckt nach Lakritze

ansonsten für nachts Hustenstopper- in D: verschreibungspflichtig: also Doktor!

Lass dich mal :pa:

hab Dok und Hustenstoper, wobei er ja einen Infekt im hals hat und deshalb so hustet .. weils juckt .. :pa::pa:

• wenns aber nix schleimiges ist, nützt der ganze löserkram nix

:mad::mad::mad:

und n Finger in den Hals zum kratzen nutz auch nix, bzw geht nicht
    DOPPELT::mad::mad::mad:

dann kenn ich nur noch 1x getragene Wollsocken um den Hals wickeln

(= Betäubung !?! und deshalb hilfreich :confused::(:d:grins: )

ok, dann muss ich GG seine nehmen :D:D:D

nein, is nix Schleimiges .. eher Kratziges .... ich könnt ihn schon die Klobürste runterdrücken und kratzen :d:d:d

über eine scheiß Idee vom GG, nein ich kriege 'nen Herzinfarkt, wenn er es durchsetzt :schimpf:
    Den Garten von nebenan zu kaufen :mad:

Also ich als Unbeteiligte würd' jetzt spontan sagen: klasse! :smile:
    Was spricht denn dagegen?

Da sehe ich doch nichts mehr.
    Ich ärgere mich gerade, daß ich weder Graupen, Haferflocken noch Vogelfutter bekommen konnte. Dazu war ich in allen Geschäften, die es hier in diesem Kaff gibt.
    Graupen wären Aktionsware, meinte die Verkäuferin. Was ist das denn nun wieder?

Ich ärgere mich über all die Leute die behaupten sich über den Winter zu freuen, und auch über die, die behaupten der Winter sei nicht schlimm.

Jeden Morgen an der S-Bahn sehe ich sie stehen, die frierenden Massen. Davon ist keiner glücklick. Alle Vermummt, alle Leiden. Kein frohes Gesicht. Und Abends ist es das gleiche.

Woher kommen dann all die "Winter ist toll" Apologeten, die mich hier im Forum verfolgen?

Hast du dir due Typen mal im Sommer angesehen. Vllt. lie:dgt's am Chef, an der Arbeit, an anderem Kummer, daß sie griesgrämig in die Welt schauen.

Nee, Winter kann ziemlich doof sein, wie Wetter so oft, Regen, Sturm, Hitze, Trockenheit.

Am besten, man ignoriert es.

Jeden Morgen an der S-Bahn sehe ich sie stehen, die frierenden Massen. Davon ist keiner glücklick. Alle Vermummt, alle Leiden. Kein frohes Gesicht. Und Abends ist es das gleiche.

Das hat nichts mit dem Winter zu tun!
    Die gucken unglücklich, weil sie zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni müssen!
    Und weil die dazu keinen Bock haben, ist es ein leichtes, auch noch über den Winter zu meckern! Oder stehen die im Sommer alle total glücklich da? :rolleyes:
    Wie haben die denn im Juni bei 15 Grad und Dauerregen ausgesehen, sind sie da jubilierend durch die Pfützen getanzt?

Nimm den Winter endlich so an, wie er ist! Du kannst ihn nicht ändern!
    Du ziehst dich mit deinem Wintergejammer nur noch mehr runter..... :rolleyes:

Woher kommen dann all die "Winter ist toll" Apologeten, die mich hier im Forum verfolgen?

Das kann ich dir sagen, woher ich komme. Ich komme aus T..../ Ortsteil L...., da gibt es keine S-Bahn. Mich suchst du also an der Bahn vergeblich.
    Die steht im Winter eher an dieser Bahn rum.
    Winterliche Grüße
    Tina

Anhänge

• Dampf-Lock2.jpg
      Dampf-Lock2.jpg
      273,6 KB · Aufrufe: 64
    • Hohe Geiß.jpg
      Hohe Geiß.jpg
      93,2 KB · Aufrufe: 83
    • Tina auf dem Brocken.jpg
      Tina auf dem Brocken.jpg
      206,5 KB · Aufrufe: 83
    Eigentlich weiss ich nicht ob ich mich wundern oder ärgern soll ...😟

Nun hat mir irgend jemand unterm Tag unseren Advents -Türkranz von der Tür weg geklaut ..... 😳
    Vom Haus kann ich mir nicht vorstellen , denn das würde ich sehen .....

Nun kann ich zusehen das ich schnell mal was neues mache .....
    Es wird immer besser .....😡

Eigentlich weiss ich nicht ob ich mich wundern oder ärgern soll ...😟

Nun hat mir irgend jemand unterm Tag unseren Advents -Türkranz von der Tür weg geklaut ..... 😳
    Vom Haus kann ich mir nicht vorstellen , denn das würde ich sehen .....

Nun kann ich zusehen das ich schnell mal was neues mache .....
    Es wird immer besser .....😡
    hallo kapha, das ist sehr ärgerlich, wirklich. da macht man sich die mühe, alles ein bißchen festlich zu gestalten und dann kommen irgendwelche banausen und vergreifen sich daran. auf den friedhöfen ist es besonders schlimm, jedenfalls hier bei uns.
    am besten alles unter strom setzen:schimpf:
    lg. aloevera

Nee auch hier sind die Friedhöfe nicht sicher .....man macht nicht mal vor Kindergräber halt ..... War letztes Jahr bei uns der Fall

dass ich gedacht hab, wir hätten jetzt ein wenig Ruhe und der ganze Kram dennoch weiter geht

diesmal noch konzentrierter und /sorry/ dämlicher.
    Hab allerdings eben am Telefon mal Klartext geredet.
    So geht das nicht !!!

Mich wundert zudem , dass ich jemand ans Telefon gedrückt bekomme, wo Sie wirklich nix mehr rafft und nur vorgesagtes nachspricht, oder koxxenundpixxenundkaxxen muss.:d:d:d:(:(:(

so langsam frag ich mich echt, ob man sich echt so verrückwärtst ? Auch die, die keinen" ab bekommen" haben.
    So alle Komfortzonen hat der noch nicht verlassen, lernt er jetzt auch noch.

Mich ärgerts einbfach, dass so viele denken, dass ich das locker hin krieg :d
    gegenteil- heute is mir sowas von schwindelig, glatt als hätt ich an Finis Kanister kräftig geschlürft...

Mich ärgerts einbfach, dass so viele denken, dass ich das locker hin krieg :d
    gegenteil- heute is mir sowas von schwindelig, glatt als hätt ich an Finis Kanister kräftig geschlürft...

Tut mir echt leid so etwas zu hören , ein wenig Ruhe hättest du dir gerade vor
    Weihnachten verdient gehabt .

Lass ruhig erst einmal kräftig Dampf ab .

Ich wünsche dir viel Kraft .

Achim

Danke dir
    aber ist doch wahr

Fürr seine Frau war alles toll geregelt
    für sich soweit auch, aber Ich kenn mich doch mit seinen Medis nicht aus und funk da irgendwie rein. Anstatt mit mir, soll der mit seinem Doc telefonieren bzw da zum Doc gehen, wenns so nötig ist.
    Ich kann auch von hier kein TV da hin zaubern, dass auf DvBT läuft...

Wie schon geschrieben, ich hab dann mal Klartext geredet

jetzt geh ich mit meinem Lesestoff aufs Sofa, morgen abend ist Weihnachtsfeier von Männe (ist immer schön und spaßig). Übermorgen wollen Mann und ich gemeinsam backen (mal sehen was da raus kommt :) )

Wir kriegen das schon hin, aber so manches mal versteh ich die Welt nur noch schwer. Evtl verlange ich ja auch "Vornbereitungsmäßig" zu viel von anderen- aber ich hab schon geholfen, es gibt Dinge die muss man für sich selber regeln, solange man es kann. Und wir haben das vorher besprochen und er kontrolliert seine Medis nicht...kopfvordieWandhau... aber muecke macht das dann ja schon...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich bin sowas von geladen

und

das ärgert mich

boah ey

Pustekuchen

für die, die mir von Anfang an gut getan haben.
    Schädelplatte ist ja weg, und durch diese Op hat sich irgendwas im Hirn getan. Vor 4 oder auch 5 Wochen bekam sie einen epileptischen Anfall, aus dem sie nur mit starken Medikamenten wieder rausgekommen ist, Der dauerte so ca. 5 Stunden (ja Stunden- keine Minuten), dann setzte sich da ne Lungenentzündung drauf) Ohne schwere Intensivtherapien hat sie das überlebt, allerdings ist noch nicht klar in wie weit das Hirn geschädigt ist (eegs werden besser) und sich wieder herstellen lässt.
    Zur zeit ertrage ich dieses Wirrwarr nur mit Humor. Aus Lady etepetete wird miss Direktdeutsch zudem diese Worterfindungen oder anderwertige denkungswürdige Antworten:
    z.b. auf die Frage; wie es hier heute so gehe - 80 Döner als Antwort bekommt

um mir zu sagen was sie habe, dass es eine allergische Krankheit sei, die in jedem Krankenhaus wäre und die hieße regenkrankheit.
    Vom körperlichen verfall ganz zu schweigen...

Aber wir schaffen das, egal wie, ganz bestimmt !!!

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Muecke :pa:

Ich kann dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen....!!!!!

Zur zeit ertrage ich dieses Wirrwarr nur mit Humor. Aus Lady etepetete wird miss Direktdeutsch zudem diese Worterfindungen oder anderwertige dneungswürdige Antworten:
    z.b. auf die Frage; wie es hier heute so gehe - 80 Döner als Antwort bekommt

wenn das nur nicht so traurig wäre...

man soll ja auch nicht mit vollem mund lesen.

sorry mücke, aber nach dem letzten satz schuldest du mir einen kaffee und eine komplettreinigung meines bildschirms.;)

macht nix Bernd
    mittlerweile lach ich da auch drüber

natürlich ist das im Nachhinein auch lustig, aber wenn du das das erste Mal mitmachst biste nur noch entsetzt.
    Bei der regenkrankheit musste ich mir das laute rausplatzen auch stark verkneifen. Sie hatte sich solche Mühe gegeben, mir ihre Krankheit klar zu machen...

Tastatur und Monitor hab ich hier auch erst letzte Woche grundreinigen müssen. Hausgarten net lesen und gleichzeitig essen kann gefährlich werden....

ja Mücke, ich wünsch Dir auch viel Kraft...habe letztens noch darüber geredet, wie "gern" ich all dieses mitgemacht habe..aber es kostet doch massig viel Kraft, da entfussel ich lieber eine Tapete von einer Wand...Geht auch auf GEduld und Konzentration, und das mit dem Schwindel kenn ich nur zu gut...:pa::pa:

ich hab mich am Wochenende tierisch geärgert...

wir haben in Freinsheim an den Adventssonntagen im HOf einen Stand aufgebaut....die Kunden laufen in den HOf rein....ist ein altes Fachwerkhaus mit kleinem Innenhof...es war sehr viel los wegen dem kleinen Weihnachtsmarkt...die Leute picheln ordentlich ihren GLühwein...
    wie es früher so üblich war haben wir unser KLo hinter einer kleinen HOlztür ..steht aber nicht dran....es existieren noch mehrere TÜren wie sich auf unser Lager hinter einer der TÜren befindet...
    ohne zu Fragen ist ein leicht angesäuselter Typ einfach nach dem TÜr aufreissen auf das Klo ..meine Schwester ist dann hingegangen und meinte das ist eine Privattoilette...sagte doch seine Olle ...Pech gehabt zu spät und stellte sich demonstrativ vor die Tür...bin ich hingegangen und hab gemeint so geht das nicht....meinte die joo ich solle mich net so anstellen ob sie mir das bezahlen soll...hab ich gesagt darum gehts nicht...erstens kann man da fragen, zweitens gibts jede Menge Toiletten bei den Winzerhöfen die auch nen Ausschank haben und drittens muß ich unser Klo selber sauber halten...ich hab sie mehr oder weniger dann rausgeschmissen....

ich finde das unmöglich...bei den Leuten zuhause dürftest auch net so einfach ins Haus latschen nur weil vielleicht nicht abgeschlossen ist...:schimpf::schimpf::schimpf: