Das wiederum wusste ich nicht, komischerweise hab ich daran noch nie gedacht.Ich weiß nur, dass kopflose Hühner rennen können.
Das wiederum wusste ich nicht, komischerweise hab ich daran noch nie gedacht.Ich weiß nur, dass kopflose Hühner rennen können.
als ich kind war, hat mir eine alte bäuerin das auch vorgeführt ...Und wenn es selbst geflogen ist? Es wär nicht das erste Huhn, das geschlachtet werden sollte und dann ohne Kopf noch eine Runde drehte. Ob 300 Meter, weiß ich nicht. Aber einmal war ich als Kind bei so einem Flug dabei.
Moorhuhnjagd?rätsel ohne lösung ... gg findet heute im gemüsegarten ein totes huhn ohne kopf. aber ... keine Spuren, unsere sind vollständig anwesend und die von der Nachbarin auch. die nächsten Gartenhühner sind erst am Ende einer benachbarten Grünanlage, mindestens 300m weit weg. und unser Haus umgeben von 2m hohem Zaun. Aufgrund der Auffindekonstellation wurde es auch nicht über den Zaun geworfen.
ein Greifvogel hat es geklaut und fallen gelassennein, dieses war schon leicht ausgehöhlt... wir rätseln nur, woher es kommt und wie es zu uns gelangt ist.