Das ärgert mich heute... Fred

• Und wenn es selbst geflogen ist? Es wär nicht das erste Huhn, das geschlachtet werden sollte und dann ohne Kopf noch eine Runde drehte. Ob 300 Meter, weiß ich nicht. Aber einmal war ich als Kind bei so einem Flug dabei.
    als ich kind war, hat mir eine alte bäuerin das auch vorgeführt ...🙄

nein, dieses war schon leicht ausgehöhlt... wir rätseln nur, woher es kommt und wie es zu uns gelangt ist.
    in einer wohnsiedlung haben nicht viele geflügel im garten ...

• rätsel ohne lösung ... gg findet heute im gemüsegarten ein totes huhn ohne kopf. aber ... keine Spuren, unsere sind vollständig anwesend und die von der Nachbarin auch. die nächsten Gartenhühner sind erst am Ende einer benachbarten Grünanlage, mindestens 300m weit weg. und unser Haus umgeben von 2m hohem Zaun. Aufgrund der Auffindekonstellation wurde es auch nicht über den Zaun geworfen.
    Moorhuhnjagd?

Eine nützlichere Idee habe ich da auch nicht...🫣

• Ärgern ist zuviel gesagt... noch bin ich eher belustigt. Töchterchen kann zwar mit negativen Potenzzahlen umgehen ( was mich komplett ratlos lässt) aber schmeisst nach wie vor das Waschmittel ins Vorwaschfach statt ins Hauptfach. 'Da hatte es aber schon Krümel drin!'... ja, vom letzten Mal als sie es falsch eingefüllt hatte🤣🤣🤦‍♀️
    Ach den Geschirrspüler hat sie auch angeschmissen👍 und danach festgestellt das sie noch gar kein Tab reingesteckt hat.

Kinder...

Ich mache jetzt Klebeettiketten dran,das wird ja wohl helfen...

• Zurück
    Oben Unten