Tubi
Foren-Urgestein
Wenn man die Oblate abkratzt sind sie sogar glutenfrei. Das finde ich am allerbesten.Musst mal von diesen probieren:
beste Lebkuchen ever
... dann guckst die von Wicklein noch nicht mal mehr an.
Wenn man die Oblate abkratzt sind sie sogar glutenfrei. Das finde ich am allerbesten.Musst mal von diesen probieren:
beste Lebkuchen ever
... dann guckst die von Wicklein noch nicht mal mehr an.
Aber da ist Mehl drin ...Ich werfe die Bäckerei in den Ring
die haben auch welche, bei denen Du die Oblate nicht abkratzen musst, um glutenfrei zu haben ...Wenn man die Oblate abkratzt sind sie sogar glutenfrei. Das finde ich am allerbesten.
Ich hatte sowas ähnliches mit einer Mikrowelle, online gekauft bei Mediamarkt.fiteuse angeschaltet-batsch, sicherung draussen, nochmal versucht, das gleiche wieder.
bei amazon gekauft, ist noch garantie darauf.
aber keine chance, irgendwie dahin zu kommen, um zu reklamieren.
Die werde ich kaufen!Aber da ist Mehl drin ...
die haben auch welche, bei denen Du die Oblate nicht abkratzen musst, um glutenfrei zu haben ...
glutenfreie Lebkuchen
Ich liebe die Hühnerkeulen und Pommes aus meiner Öl Fritteuse und auch Champis. Nutzen die aber nur 4 oder 5x im Jahr. Das saubermachen nervt dann schon sehr.In Öl Frittiertes gehört zu den ungesündesten Lebensmitteln überhaupt.
Das Saubermachen ist doch einfach.Och ja, geschmacklich ist das Ölzeugs immer wieder durchaus verlockend! Aber du hast recht, das Saubermachen ist unlustig. Hab die Ölfritteuse abgeschafft.
Außer man leidet unter einen Fettmangel, falls es sowas gibt...In Öl Frittiertes gehört zu den ungesündesten Lebensmitteln überhaupt.
Mein Mann mag zum Beispiel nicht, wenn Zitronat und ähnliches in merklichen Würfel vorhanden sind.@Feli871 , ich bin in einer 'honigkuchenstadt' aufgewachsenda roch es schon im sommer danach
Industriell und homemade unterscheiden sich immer etwas, was ja auch nicht schlimm ist. Wichtig sind mir die richtigen gewürze![]()
Haben die da kein Fleisch oder Gemüse?in Schottland fritieren sie sogar Mars Riegel
Hm, ja, gibt es, heißt Anorexia nervosa, kann man aber leider nicht mit Frittiertem therapieren.Außer man leidet unter einen Fettmangel, falls es sowas gibt...![]()
Haben die da kein Fleisch oder Gemüse?![]()
Achso, ja, das kenne ich. Habe schon Menschen mit diesem Krankheitsbild kennengelernt. Das ist wirklich keine schöne Sache!Hm, ja, gibt es, heißt Anorexia nervosa
Keine Ahnung, aber mit Gemüse sieht es vielleicht mau aus in Schottland.Haben die da kein Fleisch oder Gemüse?
(Erinnert mich grad an den Filmtitel 'In China essen sie Hunde'!,
Hm, ja, gibt es, heißt Anorexia nervosa, kann man aber leider nicht mit Frittiertem therapieren.![]()
Meinst du? Ich weiß das nur von Island. Ob die auch alles frittieren? Hat schon mal jemand was von isländischer Küche gehört?aber mit Gemüse sieht es vielleicht mau aus in Schottland.
Na klar, dreimal im Jahr geht's nicht ohne: beim Osterfeuer, Schützenfest und Libori.originale Pommes aus der Fritte
Meinst du? Ich weiß das nur von Island. Ob die auch alles frittieren? Hat schon mal jemand was von isländischer Küche gehört?
ich würde mich am sonntag über nichts ärgern.
das reicht am montag auch noch.![]()