Tubi versteht mich!Vier lange Tage nur meine Tomaten und ich.

Tubi versteht mich!Vier lange Tage nur meine Tomaten und ich.
Was - keine Tuba???Vier lange Tage nur meine Tomaten und ich.
Na klar!Tubi versteht mich!![]()
Was - keine Tuba???![]()
Ach so. Ja, dann kann die Tuba sich über 4 Tage Pause nicht beklagen. Ich hatte nur Bedenken, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte, wenn du nur noch mit deinen Tomaten abhängst! Aber die ist sogar froh, glaube ich.Ich habe heute sechs Stunden gespielt
nein, die Tuba kriegt keine Pause. Die spielt morgen Konzert.Ach so. Ja, dann kann die Tuba sich über 4 Tage Pause nicht beklagen. Ich hatte nur Bedenken, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte, wenn du nur noch mit deinen Tomaten abhängst! Aber die ist sogar froh, glaube ich.![]()
Das glaube ich jetzt nichtUnd die Tomaten müssen weiter darben.![]()
Naja, zu Trinken haben sie bekommen, aber „Körperpflege“ bekamen sie nur minimal. Und persönliche Zuwendung auch kaum.Das glaube ich jetzt nicht![]()
Schön!nein, die Tuba kriegt keine Pause. Die spielt morgen Konzert.
Es ist herrlich...Ich genieße das...
4 Tage Unterhosen-Party...![]()
"Kalsarikännit" ist ein finnisches Wort, das so viel bedeutet wie "sich zu Hause alleine in Unterhosen betrinken, ohne die Absicht, noch auszugehen".
Es wird oft als eine Art Entspannungstechnik oder ein Lebensstil beschrieben, der es ermöglicht, sich nach einem langen Tag zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Es geht dabei weniger um übermäßigen Alkoholkonsum, sondern eher um das bewusste Genießen der eigenen Zeit in bequemer Kleidung und einer entspannten Atmosphäre. Es ist quasi das finnische Gegenstück zum dänischen "Hygge", aber mit einem Fokus auf die persönliche, ungezwungene Entspannung.
Ach,das liegt gar nicht an meinem alten Knochen...?dieses ständige „500 internal Error“!
Ach,das liegt gar nicht an meinem alten Knochen...?![]()
Nö, eher nicht, sondern an der Forensoftware.Ach,das liegt gar nicht an meinem alten Knochen...?![]()
Aus Tomaten kann man auch Wein machen.Ich hab mal die KI gefragt:
Demnach müsste Tomatensaft anstelle von Alkohol in Ordnung sein.![]()
kann man ja pimpen.Ob die Finnen aber auch Tomatensaft nehmen, um sich zu betrinken?