Das ärgert mich heute... Fred

• Ach so. Ja, dann kann die Tuba sich über 4 Tage Pause nicht beklagen. Ich hatte nur Bedenken, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte, wenn du nur noch mit deinen Tomaten abhängst! Aber die ist sogar froh, glaube ich. :cool:
    nein, die Tuba kriegt keine Pause. Die spielt morgen Konzert.

Und die Tomaten müssen weiter darben. :wunderlich:

• Ich hab mal die KI gefragt:

"Kalsarikännit" ist ein finnisches Wort, das so viel bedeutet wie "sich zu Hause alleine in Unterhosen betrinken, ohne die Absicht, noch auszugehen".
    Es wird oft als eine Art Entspannungstechnik oder ein Lebensstil beschrieben, der es ermöglicht, sich nach einem langen Tag zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Es geht dabei weniger um übermäßigen Alkoholkonsum, sondern eher um das bewusste Genießen der eigenen Zeit in bequemer Kleidung und einer entspannten Atmosphäre. Es ist quasi das finnische Gegenstück zum dänischen "Hygge", aber mit einem Fokus auf die persönliche, ungezwungene Entspannung.

Demnach müsste Tomatensaft anstelle von Alkohol in Ordnung sein. :unsure:

Schön, dass es die Finnen genau so machen, wie ich... :)

Ach,das liegt gar nicht an meinem alten Knochen...?😮‍💨

Nein, das kann mein fast neuer Laptop auch zur Zeit sehr gut, genauso, wie Seiten so langsam laden, dass man zwischendurch immer noch etwas anderes lesen kann.

Da aber alle Nicht-HG.Net-Seiten sich gewohnt schnell öffnen, glaube ich nicht, dass es das hiesige Netz oder die Hardware ist, wieso das Forum so schleppend läuft.

Das mit dem Forum ist bekannt:

Es liegt nicht an euren Geräten oder euren Internetanschluss.