Das ärgert mich heute... Fred

Eigentlich unschwer zu erkennen, wo der Fehler ist:
IMG_2932.jpeg

Da die ausgeschnittenen Teile aber nicht direkt nebeneinander lagen, sondern so, wie es sowohl auf der Vorlage als auch auf der ausgerollten Tonmasse am besten passte, habe ich den Fehler nicht bemerkt.
Haus 3 wurde eingestampft und neu ausgeschnitten.

• Das ist ja unglaublich, @scheinfeld!! :cry: Und das bei den Temperaturen... wenn es nun Hochsommer mit 35°C im Schatten wäre... da könnte man ja mal paar Tage so aushalten... aber so...

• Im Winter kein warmes Wasser ist schon arg. :(
    Betrifft es eigentlich "nur" das warme Wasser oder auch die Heizung..?

Trotzdem ist das ja kein Zustand. Ich wünsche dir, dass Vermieter und Reparaturfirma jetzt ganz schnell "überdenken" und dann auch effektiv handeln, damit dieses Drama mal ein Ende findet.

War bei unserem Auifzug dasselbe. Wochenlang Stillstand, dann endlich Reparatur,welche ein paar Tage in Anspruch nahm. Nach 2 oder 3 Wochen war er wieder kaputt. Heute ist wieder eine Nachbarin im Aufzug stecken geblieben. Warum die nicht gleich einen neuen Aufzug eingebaut haben, ist mir bis heute ein Rätsel, denn immerhin hat dieser schon 47 Jahre auf dem Buckel. (Geld am falschen Ende sparen) Am meisten habe ich eine Nachbarin bedauert, welche auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Mir schmerzt schon wieder der Fuss nach dem Üben für die Turnshow. Irgendwas scheint dem an den Bewegungen nicht zu passen. Aber bloss einem, der Andere ist in Ordnung. Scheint aber 'nur' Muskelkater zu sein, anlaufen hilft nämlich und paar Tage später ists weg. Mühsam ist es trotzdem🙄

• Zurück
    Oben Unten