Das ärgert mich heute... Fred

• Ich bin morgen im Olympiastadion.
    Bei Herzeleid muss ich immer an die Wildecker Herzbuben denken..,
    Von den Wildecker Herzbuben ist bis jetzt nichts zu sehen.

mobile.106.shared6li45.jpeg

• Hätte ich gewusst, dass einige mit Rammstein nicht klarkommen, wäre ich natürlich niemals auf dieses Konzert gegangen.
    Ich sag es mal so:
    Bevor ich über Musik oder über Musiker urteile, mache ich mir grundsätzlich ein persönliches Bild und das möglichst live.
    Mache ich es nicht, halte ich den Schnabel.
    In diesem Fall war es eine hörens- und sehenswerte Erfahrung.
    Über die kursierenden Vorwürfe sage ich vorab nichts. Darüber kann man reden, wenn bewiesene Fakten auf dem Tisch liegen.

Die Rehe haben schon wieder die Rosenknospen angefressen, trotz Vergrämungsmittel und Netzschwefel.:mad:
    Und die bei den zwei Kletterrosen handelt sich jetzt ganz sicher nicht um zwei gleiche. Eine ist sicher "rosengarten zweibrücken" die andere bekommt rote Blüten und ich bin nicht mal sicher ob es überhaupt eine Kletterrose ist. Und überhaupt eine lila eine rot:mad::rolleyes:

Wir haben gestern wieder Wasser geschleppt...die ersten Dürreschäden sind schon um uns herum zu sehen...wer keinen Brunnen hat, muß tief in die Tasche greifen...es fehlt auch der Morgentau...
    Meine wenigen Rosen brechen herunter, die Triebe sind zu lang und schwer...
    Aber ich will nicht jammern...besser so, als norddeutscher Regensommer...

... daß meine Edelgeranie nicht hält, was ihr Name verspricht :(
    Die hat sooo schön geblüht, als ich sie gekauft habe, und jetzt das da:sick:

Anhänge

• IMG_2228.JPG
      IMG_2228.JPG
      429,2 KB · Aufrufe: 84
  • Ich habe eher gemeint, dass ich sie zu wenig gegossen habe. Daß in dem einen Eck die Erde so feucht ist, daran ist meine Enkelin schuld. Die hat nämlich gestern unbedingt Blumen gießen wollen, kam aber wegen ihrer kleinen Arme nur in das eine Eck. Lt Internet vertragen die auch keinen Regen und sind eigentlich Zimmerpflanzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte......

Wenn ich morgens die Mails lese und sehe, dass ein Mandant die Krankmeldung seines Mitarbeiters (seit dem 19.05 schon krank geschrieben) erst am Wochenende rein gibt. :mad:

Mich ärgert, daß ich an den Kohlrabis viele weiße Fliegen habe....mit diesem Problem war ich noch nicht so konfrontiert...aber ehe es ein großes werden sollte,habe ich die Unterseite der Blätter mit Öl/ Wasser/ Fit -Gemisch eingepinselt, nun sehen sie etwas glasig aus,aber ich will die ja nicht essen.Die Kohlrabis müssen aber noch zu legen. Nach etwas Suchen habe ich gelesen, Duft vertreibt sie...also die ersten verblühten Diptam Rispen liegen nun zwischen den Kohlrabipflanzen....dann sind ganz viele Tomaten auf dem Kompost aufgelaufen...die werden auch verpflanzt...
    Mein lustiges Hochbeet...Kohlrabi, vergessene Kartoffeln, Osterglockenreste, Thymian,Schnittlauch, Petersilie glatt und kraus, Pflücksalat, Lollo rosso.,ein Steckling einer Duftrose......hätte das Pflanzengemisch nicht ausreichen können?aber nein...die Biester erfreuten sich an den Unterseiten des Kohlrabis...bester Gesundheit

• Zurück
    Oben Unten