Das ärgert mich heute... Fred

• Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal sehr gegensätzlich.
    Es soll sogar Leute geben, die gerne Andrea Berg hören. :eek:

Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.

• Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal sehr gegensätzlich.
    Es soll sogar Leute geben, die gerne Andrea Berg hören. :eek:

Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.
    Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.

Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.

Das eine muss mit dem andern überhaupt nichts zu tun haben.
    Deine These finde ich ziemlich schlapp......

Ene gewisse Show will das Publikum doch sehen.
    Rammstein ohne die Pyroshow wäre nicht Rammstein.
    Ist doch bei den Schlagersternchen auch so. Man möchte von Nichtkönnen ablenken, deswegen auch Playback.
    Wenn man die live hört, naja........................

Ich weiß gar nicht, was die für Musik machen, aber, wenn ich die Vögel sehe, mag ich die schon nicht.
    Ich hab die als Teenie noch gern gehört. Die Musik mag ich heute je nach Laune immernoch, was die Texte betrifft bin ich etwas erwachsener geworden😉. Als Teenie muss man sich ja auch erst finden, aber schon damals hatte ich so eine 'Kategorie': geile Musik, aber denen muss ich jetzt nicht Nachts allein begegnen.😆 da gehörte auch Rammstein dazu.

• Zurück
    Oben Unten