Mir nicht (zudem kann ich mich noch sehr gut an die Ramstein-Katastophe erinnern).Mir gefällt diese Musik.
Mir nicht (zudem kann ich mich noch sehr gut an die Ramstein-Katastophe erinnern).Mir gefällt diese Musik.
Hat aber nichts mit Musik ansich zu tun.Mir nicht (zudem kann ich mich noch sehr gut an die Ramstein-Katastophe erinnern)
Das hat mit der Band zu tun.Hat aber nichts mit Musik ansich zu tun.
Ich weiß nicht.Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.
Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal sehr gegensätzlich.
Es soll sogar Leute geben, die gerne Andrea Berg hören.
Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.
Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.
Ich hab die als Teenie noch gern gehört. Die Musik mag ich heute je nach Laune immernoch, was die Texte betrifft bin ich etwas erwachsener gewordenIch weiß gar nicht, was die für Musik machen, aber, wenn ich die Vögel sehe, mag ich die schon nicht.
Ich bin morgen im Olympiastadion...,Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.