Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Hab vorhin 'ne ganze Stunde vergeblich die Christbaum-Lichterkette gesucht. Und seither (3/4h) such ich jetzt meine Brille. Es ist zum verzwuzeln.
zum was?zum verzwuzeln.
zum verzwuzeln (verzweifeln)zum was?
das hat das Handy nicht verhauen. Ich hab das Wort "verzwuzeln" genauso eigenständig geschrieben.Verzweifeln? Ist bestimmt mit dem Handy im Netz meins schreibt auch immer merkwürdige Sachen...
Ach nein. Das Haus verliert nichts, es ist alles da. Setz Dich mal hin, trink nen Tee und atme durch.zum verzwuzeln (verzweifeln)
Dann geht den Weg nochmal ab. Alles nochmal machen/simulieren.Zuletzt hatte ich sie heute Nachmittag, als ich die Badewanne angeschlossen hab. Da musste ich mich ziemlich tief runterbeugen um unter die Badewanne zu gucken und hab sie abgenommen, da sie dabei im Weg war. Später, nachdem ich dann damit fertig war, hab ich sie aber von dem Ablageplatz wohl wieder weg genommen, hab aber keine Ahnung mehr, wo sie abgeblieben ist.
... bin ich gefühlt schon elfundzwanzig mal gegangen. ...Dann geht den Weg nochmal ab. Alles nochmal machen/simulieren.
Auch unter der Badewanne gelegen?... bin ich gefühlt schon elfundzwanzig mal gegangen. ...
... nach dem Fertigsein damit, hatte ich sie noch. Hab das Werkzeug wieder aufgeräumt und anschließend die Brille aus dem Badezimmer mitgenommen. Das weiß ich noch.Auch unter der Badewanne gelegen?
Die Lichterkette such ich morgen weiter. Mir ist das in der Scheune jetzt zu kalt und ich hab zwischenzeitlich von der heutigen Sucherei die Schnauze voll. Heute vormittag hatte ich schon eine halbe Std. meinen Geldbeutel gesucht ...Mhm,Dann höre auf zu suchen. Dann läuft sie Dir über den Weg.
Und was ist mir der Licherkette?
Oh, das scheint wirklich so. Wünsche gute Erholung!Ist heute irgendwie nicht mein Tag.
Meine Jungs haben die lichterkette hin-und wieder als Partybeleuchtung genutzt – anschliesend war sie nicht wieder in eine der Weihnachtskisten, sondern beim Partyzeug...Hab vorhin 'ne ganze Stunde vergeblich die Christbaum-Lichterkette gesucht