DanielaK
Foren-Urgestein
Da bin ich völlig überfragt. Das ist der Zuständigkeitsbereich meines Mannes. Würde mich aber nicht wundern.braucht man dazu nicht das passwort?
Da bin ich völlig überfragt. Das ist der Zuständigkeitsbereich meines Mannes. Würde mich aber nicht wundern.braucht man dazu nicht das passwort?
Betzt weiss ich, was mir noch nicht begegnet ist. Kann so bleiben. Schön das du sie wenigstens noch rechtzeitig erwischt hast!Mistviecher elendige![]()
lange ärmel und handschuhe, und das "problem" ist keines mehr.Heute nach einstündigem Beseitigen von Giersch zwei (hofftenlich nur) Zecken eingefangen;
konnte sie gerade noch am Eingraben am Arm verhindern:
Mistviecher elendige![]()
Machst du das immer? Das ist sicher korrekt, aber ich glaube, bei den Temperaturen momentan würde ich da innert kürzester Zeit aus den Schuhen kippen...lange ärmel und handschuhe, und das "problem" ist
lange ärmel und handschuhe, und das "problem" ist keines mehr.
wird im tv ständig rauf und runter gebetet, dass man sich schützen soll.
Sag mal, liest du überhaupt, was ich genau geschrieben habe:überall durch-naja...........
man muss ja nicht gerade ausgerechnet bei grösster hitze arbeiten machen, bei denen zeckengefahr besteht, und deshalb sommerlich bekleidet ist.
ich kann mich da zurückhalten, denn da kommts auf einen tag nicht an.
So sehe ich das auch.Aber, diese Viecher kommen überall durch....
GEimpft sind wir auch,
aber diese Impfung schützt doch nicht vor Borreliose.
Fühle mit dir, mir geht's genauso....Anti-Zeckenmittel kann ich mir leider nicht auf die Haut reiben oder sprühen: Allergie:-(
Genau. Eine Borreliose-Impfung kommt erst noch auf den Markt, von Valneva...GEimpft sind wir auch,
aber diese Impfung schützt doch nicht vor Borreliose.