Das ärgert mich heute... Fred

Wieso habe ich da letztes Jahr im Herbst nicht zugegriffen, als ich Saatgut vom Elfenspiegel farblich sortiert in meiner Lieblingsgärtnerei habe hängen sehen? Ich ärgere ich mich über selbst. Jetzt ist nicht dranzukommen, keine Ahnung, was die gute Frau mit den Restbeständen gemacht hat, dazu schweigt sie sich aus. Auch auf dem Wochenmarkt, sonst eine gute Quelle für besondere Samen, gibt es nur Farbmix - und wie das aussieht, habe ich in den letzten Jahren bei den fertigen Pflanzen gesehen. Meist Farbkombinationen, als hätte jemand Farbenblindes gepflanzt. Menno, ich möchte weißen und roten Elfenspiegel, getrennt von einander und keine anderen Farben. :(

• Heute Baumärkte abtelefoniert weil ich was brauchte. Bei einem um 11:57 fündig geworden. Aber der Satz der mit, das haben wir da, wurde beendet mit, aber wir haben ab 12 Uhr zu am Samstag. :verrueckt: Also mich für Montag früh gleich mal angemeldet.

• Jep. Gewerbetreibende dürfen rein wenn sie den Nachweis mitbringen, der Rest darf anrufen oder sein Glück online versuchen. Da ist es auch egal ob man ein Baugeschäft, Frisörladen oder ne Imbissstube hat.

• Zurück
    Oben Unten