- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.815
Das weiß nur der Zeus allein.
Das heißt nicht********, das heißt Parampampam. Immer schon.
Ich werfe ab und zu was auf den Grill, aber alle sagen das wäre nicht kochen![]()
Meine Freundin Rosswitta. Cham, Oberpfalz, in den Achzigern. Nach einer Grillhuhnüberdosis konnte sie nie mehr Halbes Hähnchen sagen. Das heißt seit dem Parampampam.Soooo? Wer plappert denn da so lusticklich?
Ihr da unten in der Heimat?
Oder das Parsupilami, dieses Grinsegesicht?
Genialstens! Wusste ich nicht, aber ich bin nun zuversichtlich: ungepuddingt muss ich nicht schlafen geh'n. ❤Koch den Rückstand einmal mit Natron in Wasser auf und du sparst dir die Schrubberei.
@Gecko Hast du mal geschaut, woraus Puddingpulver besteht? Das ist einfach Stärke und eine geschmackgebende Substanz. Du kannst dir dein Puddingpulver also, wenn du noch Stärke im Haus hast, aus Stärke und Kakao selbst mischen.
Analog zum Tütchen Vanillepudding, das ich noch im Haus habe, sind das also für 500ml Milch ca 40g Stärke, 40g Kakao, 40g Zucker und eventuell eine Prise Salz
Alle Feststoffe mit 6 Eßlöffeln kalter Milch glattrühren, restliche Milch aufkochen und den Brei hineinrühren. Alles nochmal aufkochen, abkühlen lassen, futtern.
Nein, aber vielleicht pürierte Dattel.Ein Tröpfchen Honig in die Milch?
Rosswiehta, ich sag Rosi (das dürfen die anderen nicht).Ah, die Rosswitta! Wird die alte Freundin denn auch so ausgesprochen?
Ach Pyro, lass doch mal los....
Lass es brennen, kockeln, kleben, wat auch ever...
Rosswiehta, ich sag Rosi (das dürfen die anderen nicht).
Warum ist das mutig? Ich süße vieles mit Dattelpüree. In dem Fall muss es nur sehr fein püriert sein. Damit es im SCHOKOPUDDING nicht auffällt.Tubi....ich mampf morgens auch ne schale Ravioli....aber pürierte Datteln zu Schokopudding....oi, das ist mutig.
Ihr schbämmt!