Das ärgert mich heute... Fred

Es hat hier nicht genug geregnet! Ich möchte nicht bei 10*C raus und Pflanzen gießen, das ist nervtötend und saukalt!
(obwohl der lichte Sonnenschein grade sehr angenehm ist-aber im April ja nicht anders zu erwarten!)

• Mir ist die Spucke buchstäblich weg geblieben....:d

Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen, wie Joes schon sagt, das ist einfach nur krank.

kopfschüttelnde Grüße,
    Joa

• Danke feiveline!

Oh man! Das ist ja mal ne Idee! Wie hirnrissig und absolut unglaublich

Ich geh mal nachlesen...

Edit: Das ist nicht hirnrissig! Das ist pervers! 20facher Mord? Für Kohle?
    Der wird richtig lange in den Bau gehen!

Zuletzt bearbeitet:
    Mit nem islamistischem Anschlag rechnet heutzutage jeder, mit sowas eher nicht....die Jungs dürften etwas durchatmen. Auch wenn es schwer fällt.
    Ach....mir ist es so den Rücken kalt runtergelaufen...wie perfide....

• Ich "kenn" da so einen, der 4 Leute erschossen hat, 7 wurden schwer verletzt. Der hat zwar seine vier Mal lebenslänglich bekommen, die er hintereinander abzusitzen hat, aber er genießt im Knast besonderen "Schutz", damit ihm nichts passiert, hat ne "eigene" Abteilung und arbeitet für den Knastpfarrer. Ja, der Typ hatte auch ne schwere Kindheit. Krieg ich ne Krise drüber:mad:

• nicht über den Täter nachdenken....das hat er nicht verdient....

Breivik hat "menschenunwürdige Haftbedingungen" beklagt....da gibt es kein Kopfschütteln.

Ach Micha, selbst ein Degowski wird hier in Werl noch auf sein Leben in Freiheit vorbereitet. Der Mann bekommt einen neuen Namen und wird seit 3 Jahren begleitet in die Öffentlichkeit gelassen. Vielleicht nun Ende 2017. Wahrscheinlich stand ich schon ein paar Mal mit dem widerlichen Mörder an der Rewe-Kasse.

Ich/wir könnten ausrasten und die Menschen, die so etwas der Natur antun, in Sa......... stecken, damit sie elendig verrecken :schimpf:

GG und ich waren heute in einem Naturschutzgebiet walken. Mittendrin auf einmal ein riesen Haufen von Autoschrott. Da hat jemand offensichtlich einen BMW ausgeschrottet und den ganzen Müll liegen gelassen :mad:
    Normalerweise kommt man da gar nicht mit einem Pkw hin, da ein Schlagbaum befestigt ist. Sowohl am Anfang als auch am Ende des Naturschutzgebietes.
    Wir haben und schon gewundert. Der erste Schlagbaum war offen :mad:

Ich krieg bei sowas echt die Krise :mad:

dass Rehe meine Josta und meine 2 im Herbst gesetzten schwarzen Träublestöcke in unserem auswärtigen Garten fast gänzlich abgeschält und einen sogar rausgerissen haben und dass, obwohl genug Gras vorhanden wäre.Irgendwie bekomme ich gerade unheimlich Lust auf Rehbraten......

• Zurück
    Oben Unten