Das ärgert mich heute... Fred

Ich eben so! Bei uns erst ab Montag, dann aber nachts schön um den Gefrierpunkt rum. Mittwoch dann auch mal -1ºC. Das passt mir gar nicht, nach dem ich scheinbar leichtsinnig schon alles bepflanzt habe. :schimpf:

Ich würde am liebsten meine Bananen schon herausstellen. Aber es ist momentan noch so eklig, selbst meine Chammy hasst den ganzen kühlen Regen.

Ich hoffe, es wird bald endlich viel wärmer:).

Lg Avatarez2

• Da waren schon Fehler, vor allen Dingen wenn als Quellen fragwürdige Seiten aufgerufen werden und selbst der Duden sie nicht kennt.

Aber inzwischen juckt's mich net mehr. Bei denen wundert mich überhaupt nichts mehr.

Aber schön, dass es Menschen wie dich gibt, die einen immer auf Fehler aufmerksam machen, das verhindert meist ein wiederholen;).

Lg Avatarez2

• also hier hats schon seit 14 Tagen an die 25 Grad ...

mir wär lieber es wär kälter und viel viel nasser ....

es hat den ganzen März nicht geregnet und im April erst einmal :(:(:(

voriges Wochenende bin ich mit Bikini am Pool gelegen .. und es war soo heiß!

ich mag aber nicht mehr kalt! Vorhin hats sogar gehagelt und anschließend wie aus Eimern geschüttet. Und wenn sich so rausguck, dann sehe ich Regen, Regen, Regen .....

• schick etwas runter Perle ... so ganz ohne Regen ist auch Mist! alles sooo trocken, wir dürfen heuer nicht mal ein Osterfeuer machen .... :(

Hallo Jazz Brazil,

Ich habe es verstanden, ok?

Das ist über ein Jahr her, ich schreibe längst anders, ich habe es schlicht nicht mehr nötig, so zu schreiben.

Aber trotzdem muss ich immer mit einem leichten Schmunzeln über die Texte gehen, was ich mir für ne Mühe gemacht hatte:D.

Lg Avatarez2

Einfach nur krank ......

• feiveline, was ist das denn jetzt?
    Hast du ernsthaft danach gesucht?
    Finde ich persönlich nicht so fein und du ärgerst dich ja sicher nicht darüber sondern machst dich lustig...
    So kommt es auf jeden Fall an!

Ich frag mich warum immer noch drei Mal nachgetreten wird!

Wer sich so benimmt, braucht sich über entsprechende Reaktionen halt nicht zu wundern. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. :rolleyes:

nochmals Regen bekommen :cool::cool::cool: kaum schau ich länger hier rein und wünsch mir mas .. kommts auch schon daher :D:D

bei allem anderen scheint sich nicht viel hier geändert zu haben ... :rolleyes:

nein,

aber ich kenn den Mikaa und wenn der sowas schreibt ist da was im Busch ...

ich war nur schon länger nicht mehr hier
    deshalb frag ich dich halt direkt ....Kennen wir uns schon von früher? Warst du schon mal mit anderem Avatar hier?

kann mir aber auch ehrlichgesagt wurscht sein ...

• Zurück
    Oben Unten