Das ärgert mich heute... Fred

und darüber ärgerst du dich????:confused:

das ist doch vollkommen verständlich und absolut notwendig!!!!! :schimpf:

• Hab mich heute auch mal wieder ärgern dürfen.
    Im Heim meiner Mama hatte mal ende letztes Jahr , nach einem Sturz meiner Mutter , eine Salbe bestellt welche die Kasse nicht übernimmt....alles okay soweit .

Dann aber scheinbar im Dezember nochmal , obwohl Mutter keine mehr brauchte.
    Innert 10 tage hätte ich sie zurück bringen können.
    Leider aber informierte man weder mich , noch Mutter darüber das eine Tube umsonst besorgt wurde.

Nun bekam wir zwei Rechnungen von 51.80 CHF pro Tube.

Natürlich wollten wir wissen warum 2 Rechnungen mit dem gleichen Betrag.
    "Ach je " meinte die Pflegerin , da haben wir eine bei uns eingeräumt.:mad:
    Zu spät um sie zurück zu geben.

Diese Rechnung wirde ich nicht zahlen:schimpf:

Ich glaube, heute sterbe ich.
    Ich sterbe alle paar Monate und heute war ein besonders harter Tag.
    Nichts Aufregendes, nur einer dieser schwer erträglichen Tropfen im Fass. Mütter, Söhne, Sorgen.
    Wow, das zwiebelt!

Ärgert mich das noch? Ich weiß nich ... freuen tut es mich nicht.

Wieso ist man eigentlich nie "übern Berg" in diesem Läben :d
    's wird bestenfalls schlimmer!

Was soll ich noch alles in die Waagschale werfen? Der Zeiger ist bei 120 ungesunden %.

Na gut. Take it, or die.

Vita, todmüde und flügellahm

• Ja. Aber ich brauche eine Abfrage dee 380% in petto. ;)
    Warum lässt er sich nicht helfen, der Herr Sohn?

Genauso so widerborstig und eigen und klug - ja? Wie ich?
    Oder so verquer?

Gottogott, was'n unnötiger Affenaufstand :grins:

der Herr Sohn strotz nur so von Testosteron und muss beweisen, dass er es selber kann...

Bin ich froh, dass ich das mit Östrogenbombe hinter mir hab....
    Jetzt muss sie sich mit Wechseljahrsmama rumschlagen ;););)

kleiner Trost:
    rächt sich alles..... :grins:

• Hmmm .... ich wechsel auch. Aber lange nicht alles. ;)

Ich habe mich voll östrogengesteuert auch nicht anders in Erinnerung.
    Den Unterschied macht das verhasste Spiegelbild.
    Wer ist diese alte, zerfurchte Frau? Ich?

Oder, wie die "alte" Charlotte Rampling in einem kürzlich gesendeten Film sagte, "wenn man glücklich alt werden möchte, ist es keine gute Idee, sich weiter um Schönheit zu scheren." Seeeeeeehr frei übersetzt.

Nein, nur "dagegen" ist es nicht, Ise. Er leidet unter seinem Erbe. Meinem Erbe ...
    Ich kann ihm nicht helfen; ich könnte, aber er hat gute Gründe, mich nicht zu lassen - und es tut mir sehr leid.

Ich weiß es, ich verstehe es und doch macht es Schmerzen auf beiden Seiten.
    Kismet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ääähm Vita, merke: das Leben wird nicht leichter, es wird nur anders!

Mücke: die Zeit arbeitet für uns (*lach*, zumindest in dem Alter noch)

Uuups, gerade gemerkt: dat Thema/en ist auch für andere Leutz brisant *kicher*

Mitleidendärgerliche Grüße :cool:
    Nunja

Aber genau das ist ja das Ärgerliche, Nunja.
    Ich lerne, ich arbeite, ich wachse, ich ergebe mich, ich bejahe. Wo ist mein Frieden?
    Kein Kuss für Mutter.
    20835988z.jpg

Und es wird doch immer schwerer. Nur die Umlaufbahn wird immer weiter. Die Schleuderkraft nimmt zu, bis ich herauskatapultiert werde ...

Wann kommt der Punkt, an dem es wieder leichter wird?
    Ist das der Endpunkt? Alles genommen, alles genossen, alles gehasst, alles geliebt, alles eingesehen, alles verstanden?

Deshalb sterbe ich alle paar Monate ... ich lebe länger! :D

Vita, ein ganz alter Phönix

Ob ich länger dadurch lebe? Ich weiß nur, dass ich sehr intensiv lebe. Und ich glaube, es ist ein wenig in den Genen verankert, ob man dat Läwe eher leicht nimmt oder eher schwer.

Diskussionen mit anderen Eltern über Heranwachsende gaben mir nicht das Schwarze unterm Fingernagel, bis der Groschen mit der Zeit bei mir selber fiel. Klar, irgendwann schafft die Zeit dann auch gegen einen. Abba dazwischen, dat ist das Schöööne!

Jepp, das mit dem Phönix ist ein schönes Bild, man könnte auch den Münchhausen nehmen, der sich selbst... (du weißt schon)

ewig optimistisch :pa:
    Nunja

Oder, wie die "alte" Charlotte Rampling in einem kürzlich gesendeten Film sagte, "wenn man glücklich alt werden möchte, ist es keine gute Idee, sich weiter um Schönheit zu scheren." Seeeeeeehr frei übersetzt.

Und das ist mal ein Weib, was wirklich den "Look" verdient hat. Schön sind ihre Schlupflider und die Projekte mit Juergen Teller. DAS hält jung! Wer guckt schon freiwillig in ihrer Position auf ein rosarotes Arschloch, also ein existentes, real fassbares....und das im Louvre?

Gibt es heute eigentlich nur komische Laune im Forum? Ich wollte es heute mittag schon schreiben, ich geb ne Runde "Wohlfühlfieber" aus! Heiß und dreckig! Geht ja nicht, daß es allüberall nur Krankheit, Zoff und Mißverständnis zerkaut wird, ich bin mal so frei und verballer mein hart erarbeitetes Wohlbefinden unter die Bevölkering. ("mein hart erarbeitetes Wohlbefinden"....ich muß selber lachen.....)

Und was das Eigenbrot im Kopf so anbelangt...man backt sich doch immer das eigene Leben zurecht.
    (was, kein Kuss für Mutter??? Gibbet net. Der kommt aber, irgendwann, wenn der Jungspund bereit ist zu bemerken, daß er in Dir ne Freundin hat und nicht nur ne Mutter. Ich habe meine heute mit so vielen bedacht, die haut einfach für drei Monate nach Spanien ab. OHNE mich zu fragen!)

...
    Gibt es heute eigentlich nur komische Laune im Forum? Ich wollte es heute mittag schon schreiben, ich geb ne Runde "Wohlfühlfieber" aus! Heiß und dreckig! Geht ja nicht, daß es allüberall nur Krankheit, Zoff und Mißverständnis zerkaut wird, ich bin mal so frei und verballer meine hart erarbeitetes Wohlbefinden unter die Bevölkering.

Und was das Eigenbrot im Kopf so anbelangt...man backt sich doch immer das eigene Leben zurecht.

Gut. Wenn's gerade Februar schneit, auch gut.
    Ich fahre eh in die 4**** plus- Sonne!

Mag meine Olle sterben und mein Sohn wimmern!

Ich läääbe!!:-P

Frei nach Goethe, der auch nie auf Beerdigungen gegangen ist - genauso wie Otto! :D

Recht hat der olle Schreiber!

Stell Dir einfach vor, Du sprichst in ein paar Jahren über eben diese Situation, mit dem Herrn Nachwuchs.
    Und Du so: ja, wäre halt alles anders gekommen.
    Und er so: ja, Schnee von gestern, nun bin ich ein reicher Mann im Herzen der ERfahrungen.
    Und Du so: ja, der GEscheiterten.
    Und er so: wärest Du mal nicht ins 4**** plus Sonne gefahren.

So oder so, dreh die Zeit vor, es wird überlebbar sein. Hoffe ich mal für euch, daß es nicht an die Existenzgrundlage geht....

Vitaaa, die ZEIT, die Zeit. Die Zeit zwischen dem ersten anderen Leben und dem 2., 3. 4. anderen Leben *kicher*

Nä Vita, hör mir bloß auf mit Beerdigungen. Da hab ich die nächsten Jahre genug von gehabt ...

Man sagt, dass Kinder erst der Mütter Bemühen anerkennen, wenn sie selbst Kinder haben. Sacht man...

Nööö, Jazz, die Zeit vorstellen, da bin ich gegen, abba entschieden. Es muss durchlitten werden, egal wie

Schlaft gut :pa:
    Nunja

• Zurück
    Oben Unten